Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Silvia und Georg,

    vielen Dank, dass Ihr Euch gestern noch die Zeit für mich genommen habt!
    Ich nehme dann die 1000 mg Abirateron in Kombination mit 10 mg Prednisolon aus meinem alten Bestand weiterhin. Ein paar Pillen habe ich noch.

    Brigitte will heute in die Urologie Praxis fahren und es energisch, aber freundlich klären, sodass ich die Abirateron neu verordnet bekomme.
    Sie nimmt die ausgedruckte Studie mit.
    Combined 177 Lu-PSMA-617 PRLT and abiraterone acetate versus 177 Lu-PSMA-617 PRLT monotherapy in metastatic castration-resistant prostate cancer: An observational study comparing the response and durability - PubMed (nih.gov)

    Die andere Studie nehme ich dann Montag mit in die Strahlenklinik. Die lege ich meinen Nuklearmediziner vor.
    Schmerzen habe ich zurzeit keine. Nur ein leichtes Zwicken im unteren Becken/Hüftbereich.
    Schmerzmittel sind nicht erforderlich.
    Ich werde es am Montag in Kiel ansprechen.

    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
      Schmerzen habe ich zurzeit keine. Nur ein leichtes Zwicken im unteren Becken/Hüftbereich.
      Schmerzmittel sind nicht erforderlich.
      Ich werde es am Montag in Kiel ansprechen.
      Hallo alter Seebär!

      Bin hier nur noch wenig unterwegs, und wenn, dann interessiert mich u. a. Dein Fall besonders. Da ich letzte Woche Schlimmeres lesen durfte, freut es mich sehr, dass es sich offensichtlich zum Besseren entwickelt hat.

      Weiterhin alles Gute Dir und natürlich auch den anderen Lesern!
      Gruß von Henry

      Kommentar

      Lädt...
      X