Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PK - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Gefühlt geht es dir schon besser, ich bin aber Faktenliebhaber, wann darf ich aus belastbaren Daten nachvollziehen, dass es dir wirklich besser geht? -)


    Lieber Karl,

    Was möchtest du denn von einem Menschen der seit ca. einem halben Jahr innerlich gegrillt wird hören?
    1. Ich habe seit fast 3 Jahren immer noch gelegentlich Probleme mit dem Darm. Eine Darmspiegelung war ja nicht möglich. Da wird nun auch erst mal nichts dran gemacht.
    2. Der PSA ist immer noch zu hoch.

    Mir geht es gut, habe keine Schmerzen, dennoch fühle ich mich etwas erschöpft.


    „Zur vernünftigen Planung deines Ablebens: falls unser PCa-Treffen im Norden stattfindet, solltest du zum Frühsommer schon deutlich Abstand halten.“

    ? – Ich hatte geschrieben in den nächsten Jahren.
    Zitat ich:

    „Die Freunde meinten, ich sollte lieber in den nächsten Jahren im Sommer sterben.


    Viel interessanter wird das Treffen sein, wenn wir uns nicht erkennen.
    Du weisst, wie ich aussehe, ich kenne dich nicht.
    Wir könnten ja ein Spiel spielen: Namen erraten.
    Ich werde mich dann verkleiden, damit es nicht zu einfach wird für dich.

    Vielleicht solltest du Unbekannter uns mal ein Foto von dir senden?


    Gruss
    Seebär

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      Lieber Hartmut,

      trete doch einfach unserer Whatsapp-Gruppe bei, da sind auch Fotos drin. Karl ist der Superadministrator
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        Lieber Hartmut,

        wir sind schon zwei besondere Gestalten: Du wirst innerlich gegrillt und ich werde innerlich vergiftet. Und das Alles für einen guten Zweck, damit wir noch jeden Tag die Sonne sehen können (wenn nicht gerade Wolken davor sind).
        Unser PSA macht, was es will, aber wir leben
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          Ja, ihr beiden gegrillten oder vergifteten, ich dachte an eine positive Tendenz, PSA vor Therapiebeginn und jetzt.

          Bild von mir, ich versuche ein schönes zu finden, das kann dauern. Nach dem Motto von Karl Valentin, er als Fotograf zu Kundschaft: "Ein schönes Bild von Ihnen? Das werden wir wohl kaum hinbekommen. "

          Kommentar


            Lieber Lutz,

            Brigitte ist schon länger in der Gruppe eingetreten, findet aber keine Bilder.
            Ich nutze kein Whatsapp.


            Lieber Karl,

            es muss in unserem Alter kein gutes Bild mehr sein

            Den PSA kannst du bei Prost.eu verfolgen.
            Ich glaube von 250 auf 115 seit Therapie.
            Prostatakrebs - Erfahrungsberichte (myprostate.eu)

            Gruss
            hartmut
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar

            Lädt...
            X