Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von vladow Beitrag anzeigen
    Bin wieder zu Hause und warte auf die Anschluss-Heilbehandlung.
    __________________________________________________ ________________

    bzw. sollen keine weiteren Behandlungen nötig sein außer der Kontrollen natürlich.
    Wozu dann die Anschluss-Heilbehandlung, wenn keine weiteren Behandlungen nötig?

    Glückwunsch zur gelungenen OP!
    Hvielemi
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #17
      Keine weitere Behandlung (Chemo oder Hormontherapie) weil das PK komplett entfernt wurde.
      Die Anschluss-Heilbehandlung ist ja dazu da um die Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen (Beckenboden) usw.
      Was da nun genau gemacht wird weiß ich natürlich auch nicht.

      Kommentar


        #18
        Wenn Du R0 hast (Schnittränder tumorfrei) und dicht bist, ist eine Anschlussbehandlung überflüssig, nicht jedoch die regelmäßige Kontrolle des PSA. Zur Reha: zu hause kann ich mich viel besser langweilen. Weiterhin gute Gensung - Wolfgang
        myprostate.eu

        Kommentar

        Lädt...
        X