Das ist gut, Rainer!
Auch wenn Knut durchaus recht hat mit seinem Einwand gegen das
Vorliegen eines Prostatakrebses (PCa):
Für einmal hab ich die Verdoppelungszeiten (VZ) nicht nachgerechnet,
sondern liess mich von den steigenden Werten beeindrucken,
ohne die unregelmässigen Zeiträume zu beachten - 'tschuldigung!
Sagen wir es mal so:
Die von Knut dargestellte PSA-Verlaufskurve kann nicht von PCa alleine
kommen, sie könnte jedoch von entzündlichen Vorgängen kommen,
schliesst aber einen PCa nicht aus. Es wird wohl auf eine Antibiose
rauskommen und danach vierteljährliche Nachmessungen.
Einfach weiterstochern bis man ein ohnehin unbedeutendes GS6-Tumörchen
findet, ist wahrscheinlich der falsche Weg.
Prof. Schostak wird dich richtig leiten.
Carpe diem!
Konrad
Auch wenn Knut durchaus recht hat mit seinem Einwand gegen das
Vorliegen eines Prostatakrebses (PCa):
Für einmal hab ich die Verdoppelungszeiten (VZ) nicht nachgerechnet,
sondern liess mich von den steigenden Werten beeindrucken,
ohne die unregelmässigen Zeiträume zu beachten - 'tschuldigung!
Sagen wir es mal so:
Die von Knut dargestellte PSA-Verlaufskurve kann nicht von PCa alleine
kommen, sie könnte jedoch von entzündlichen Vorgängen kommen,
schliesst aber einen PCa nicht aus. Es wird wohl auf eine Antibiose
rauskommen und danach vierteljährliche Nachmessungen.
Einfach weiterstochern bis man ein ohnehin unbedeutendes GS6-Tumörchen
findet, ist wahrscheinlich der falsche Weg.
Prof. Schostak wird dich richtig leiten.
Carpe diem!
Konrad
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