Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Wert 5,2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alles Gut......kenn Dich doch:-)

    Kommentar


      Ich hab' jetzt nicht alle Seiten verfolgt....aber hast Du Dich mal auf eine evtl. Diabetes testen lassen ?
      Nur so eine Idee, häufiger Harndrang kann ein Anzeichen sein.....jetzt bloß nicht alle Foren zu dem Thema wälzen.....

      Grüße

      Uwe
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

      Kommentar


        ja aber habe ich nicht....diabetes insidius oder wie der Mist heist wird denke ich beim Endo getestet....

        Kommentar


          ok....dann vielleicht doch NW Deines Medikamentes ?
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

          Kommentar


            welches Medikament meinst Du?...die Butdrucktabletten ..die nehme ich seit y Jahren und laut Arzt sind die dafür nicht verantowrtlich
            wenn ich nicht soviel fressen würde hätte ich bestimmt schon 4 Kilo abgenommen.....gestern bei der arbeit auch aus heiterem Himmel wieder 700 ml innerhalb einer stunde raus obwohl vorher nur nen halben Liter eistee über 5 Stunden getrunken.....
            Und mal ehrlich...wer glaubt dem Srzt wenn er sagt dass 3,2 -3,5 Liter *normal* wären bei eine Trinkmenge von 2 Litern??

            sorry nochmal für Off Topic weil es ja nicht direkt hier was zu suchen hat.....Was haltet ihr von dem Medikament Spasmex welches mir mein Wald und Wiesen urologe aufgeschrieben hat?

            Kommentar


              Was haltet ihr von dem Medikament Spasmex
              moin highlander,

              das ist wohl der gleiche wirkstoff wie in tamsulosin basics.
              ich nehme es seit ca. 2 jahren (mit vielen unterbrechungen), im wechsel mit betmiga 50mg
              außer einer verstopften nase hatte ich keine nebenwirkungen.
              ich konnte endlich einmal wieder durchschlafen (7 std.)

              gruss
              vom seebär
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                Nee ich glaube das ist ein anderer Wirkstoff ....zumindest laut beschreibung des Medikaments.

                Kommentar


                  Gelöscht, edit

                  Kommentar


                    Hallo Highlander,
                    lieber M.,

                    ich habe mir nun einmal vorgestern Nacht Deine 34 Seiten (beiträge 337) durchgelesen.
                    Ich konnte bei 22 Grad nicht schlafen. Die Klima schafft es nicht in die höher gelegene Koje.

                    Warum hast du solch eine Angst vor Erkrankungen.
                    Du bist doch noch viel zu jung für eine ernsthafte Erkrankung.

                    Willst du nun soviel Forschung hier im Forum oder in Google betreiben, dass Dir am Ende der Pimmel amputiert wird?
                    Deine Freundin wird es dir danken, falls sie sich bei soviel Sex bedrängt fühlt.

                    Schalte einmal einen Gang runter . . . . .
                    In was hat sich Dein Gehirn festgefressen?
                    Mit ernsten Krankheiten kannst du dich ab 60 Jahren befassen.
                    (Ausnahmen bestätigen die Regel).

                    Gruss
                    hartmut
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      sind halt im Moment diese Pinkelanfälle die mir zu schaffen machen, dann im Hinterkopf diese Prostatasache ( drückt ja auch beim sitzen ) und irgendwie die Unsicherheit ob die Pathologin in HD alles richtig beurteilt hat.Auf dem Foto sieht sie sehr jung aus und ich zweifle halt an der Erfahrung.Heidelberg meldet sich nicht zurück bezüglich der Zweitmeinung von Helpap oder Bonkhoff....weil die müssen ja die Biopsate wegschicken

                      Nur mal eure meinung...hättet ihr Vertrauen zu so einer jungen pathologin?
                      Darf man heir Namen nennen?

                      Kommentar


                        Ach Mann!
                        Hätte ein alter Pathologe deine Sache beurteilt, würdest Du nun klagen,
                        das sei ein alter, betriebsblinder Sack, der keine Ahnung von den
                        modernen Methoden habe ...

                        Hvielemi
                        Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                        [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                        [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                        [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                        [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                        [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                        Kommentar


                          Zitat von highlander Beitrag anzeigen
                          sind halt im Moment diese Pinkelanfälle die mir zu schaffen machen, dann im Hinterkopf diese Prostatasache ( drückt ja auch beim sitzen ) und irgendwie die Unsicherheit ob die Pathologin in HD alles richtig beurteilt hat.Auf dem Foto sieht sie sehr jung aus und ich zweifle halt an der Erfahrung.Heidelberg meldet sich nicht zurück bezüglich der Zweitmeinung von Helpap oder Bonkhoff....weil die müssen ja die Biopsate wegschicken

                          Nur mal eure meinung...hättet ihr Vertrauen zu so einer jungen pathologin?
                          Darf man heir Namen nennen?
                          Ab dafür zur Zweitbeurteilung. Das steht dir zu. Entweder ruft dein Urologe beim ursprünglichen Pathologen an und leitet alles in die Wege oder du machst das selber...werde selbst aktiv und ruf dort an, wo das Präparat liegt...es ist deins!
                          Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

                          Kommentar


                            Zitat von Hvielemi Beitrag anzeigen
                            Ach Mann!
                            Hätte ein alter Pathologe deine Sache beurteilt, würdest Du nun klagen,
                            das sei ein alter, betriebsblinder Sack, der keine Ahnung von den
                            modernen Methoden habe ...

                            Hvielemi

                            nee also wenn das ein erfahrener Pathologe ist der fast nur Prostatastanzen beurteilt hätte ich wahrscheinlich mehr Vetrauen

                            Kommentar


                              Guten Abend

                              Habe wahrscheinlich die Ursache meiner Pinkelanfälle herausgefunden.Habe meine HÄ angeregt mir ein mRT von der Hirnanhangdrüse zu überweisen.War heute in der radiologie und dort wurde ein 0,8cm Tumor festgestellt.Nun soll erst mal nochmal Hormunestatus bestimmt werden und dann soll überlegt werden ob Tumor beobachten oder operieren...Ich denke ich will das operiert haben aber denke risikolos ist die OP wohl kaum.meine HÄ hat mir Erlangen oder freiburg nahegelegt

                              Kommentar


                                Wow, so etwas erwartet man nicht.
                                Statt einer OP im Hirn geht das wohl auch per CyberKnife oder
                                mit Protonenstrahlen. Zumindest prüfen solltest Du das,
                                bevor der Neurochirurg den Bohrer ansetzt.

                                Nimm den Tag!
                                Konrad
                                Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                                [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                                [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                                [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                                [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                                [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X