Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA Wert 5,2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so wie ich das lese geht das auch über die Nase....erst mal abwarten was beim Hormontest rauskommt.....ich trink gerade Cider und bin irgendwie auch froh dass zumindest mal klar ist woher diese Pinkelattacken kommen...NUR hätte ich nicht meine Hausärztin gebeten nen MRT zu veranlssen...laut Nephrologen sind ja 3,2 Liter normal gewesen...da frage ich mich dann wieder wozu ein Arzt studiert......Vieleicht wäre es auch in ein paar Wochen rausgekommen falls der Hormontest auffällig ist ( wovon ich ausgehe )
    Aber trotzdem.....naja..egal..ist jetzt so und weiter gehts.....

    ja klar Bohrer..der muss wohl auch nach der nase irgendwas aufbohren...bäh will gar nicht dran denken....ich warte nun erst mal ab was beim Hormontest rauskommt .....Bin irgendwie trotzdem erleichtert dass ne Diagnose da ist auch wenn die alles andere als super ist...NUR weiß ich nun waslos ist....versuche erst mal etwas runterzufahren.....

    Kommentar


      so ein mist!

      lieber cider trinker (mag ich auch),
      ich wünsche dir alles gute!

      ich habe gelesen, dass es eine bösartigkeit des tumors nur in sehr, sehr seltenen fällen gibt.
      trotzdem unangenehm.
      da tröstet es auch nicht wirklich, wenn man nun die ursache der beschwerden kennt.

      gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        Bösartig ist der NICHT.....garantiert NICHT!!!
        Und wo und wann ich den operieren lasse werde ich demnächst entscheiden...

        NUR eines sei mal wieder festgestellt.Dr. Google ist nicht immer schlecht.Laut Nephrologen ( dem ich demnächst noch einen Besuch abstatte ) war ich ja gesund..so ein Depp!
        Vieleicht sollten mal einige Fachärzte daran denken dass ein 44 Jähriger Mensch auch seinen Körper irgendwie kennt und nicht so ein Dünnpfiff schwätzen dass 3,2 Liter Urin NORMAL sind
        Danke an meine HÄ die das MRT aufgeschrieben hat......und das Ding ist gutartig daran besteht für mich kein Zweifel..

        Doch mich tröstet das.....auch wenns paradox klingen mag

        Kommentar


          Wieviel Tage schreibst du das schon von den 3,2 Liter ? Du müsstest dann ja jeden Tag mindestens 1 Kg weniger wiegen. Ich habe nicht mitgezählt aber wer schreibt jetzt eigendlich. Dich gibt es doch dann nicht mehr.
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar


            Lustig:-(.....ist aufgrund der Diagnose aber auch grad egal ...abgenommen habe ich udnfurztrockene Haut auch.....aber egal

            Habe schon Dr Flitsch kontaktiert in hamburg....scheint wohl erfahren darin zu sein...mal schauen ob er zurückschreibt!

            Kommentar


              so nun ist auch noch das Herz im gespräch bezüglich Herzinsuffizens ( auch noch ddie diastolische Form )...dagegen ist dann das mit der Prostata im Moment fast Nebensache...hätte nicht gedacht wie schnellman krank werden kann....soll nun demnächst stationär damit da geschaut wird woher es kommt.Der Durstversuch war auch komisch..Urinosmosität fällt von 875 ( Morgenurin ) innerhalb von 2 Stunden auf 475 aber das Hormun steigt von 2,9 auf 3,8.....könnte also auch was mit dem herz, Nieren etc sein.....und saufen kann ich auch nix weil ich dann alle 10 Miuten renne...super

              Kommentar


                soll nun demnächst stationär damit da geschaut wird woher es kommt.
                Oh je,
                das klingt beinahe schon so, als wenn du nur noch für deinen Körper eine Abwrackprämie erhalten würdest.

                Spaß bei Seite.
                Lass dich einmal richtig in der Klinik durchchecken.
                Alles Gute!

                Gruss
                hartmut
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar


                  ja so sehe ich das aber echt.....Augen werden schlechter ( aber nicht in der Nähe sondern das rechte in der Weite , nun der Kram mit dem Hypophysentumor, Urin, eventuell herz, ) Bin echt psychisch grad wieder richtig unten....bin doch erst 44....

                  Kommentar


                    Ach Highlander,

                    mache dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm.
                    Die Augen werden bereits ab 40 J oft schlechter.
                    Lenke dich mit irgendetwas ab.
                    In deinem Alter hatte ich oft Aktion Spiele am Computer gespielt.

                    Kopf hoch!
                    Nach schlechten Zeiten kommen auch immer wieder gute Zeiten.

                    Gruss
                    hartmut
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      ja das hoffe ich....nur z.b das mit den augen...jeder wird weitsichtig..ich dagegen werden immer Kurzsichtiger....

                      Kommentar


                        Zitat von highlander
                        jeder wird weitsichtig..ich dagegen werden immer Kurzsichtiger....
                        Wo steht das denn geschrieben, dass jeder weitsichtig wird ? Ich trage auch seit über 40 Jahren eine Brille wegen Kurzsichtigkeit. Das ist doch kein so großes Handicap. Es gibt aber auch Augenkliniken, die das wieder verbessern können.

                        Kommentar


                          ich auch aber dass sich die Werte auf einmal verändern und jetzt 2 mal rechts schlechter geworden sind finde ich komisch

                          Kommentar


                            Nein, das ist völlig normal.
                            Ich kann mir auch keine Brille aus dem Kaufhaus holen, weil ich verschiedene Augen habe.
                            Ich sage immer zu meiner Frau, schau mir in die Augen kleines,
                            und schon vergesse ich meinen Sehfehler.

                            Das hat der liebe Gott auch so gewollt.
                            . . . das du im Alter deine Frau nicht mehr so deutlich siehst.

                            Ein Schelm, der anders . . . .

                            Keine Angst wegen der neuen Erkrankungen.
                            Meist kommt es besser als du denkst.
                            Ab 50 sieht es dann vielleicht anders aus.

                            Gruss
                            vom sehbehindertem Hartmut
                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                            Kommentar


                              Ich muss einfach denken dass alles nicht so schlimm ist aber ich schaffe es nicht.Naja..gehe ja auch zum Psychologen nur weiss ich noch nicht ob es der richtige ist....ich denek ja schon an herzinsuffizenz weil ich denke dass mein Pinkelei vom ANP Hormon kommt weil mein Herz überlastet ist.....Kardiologe habe ich erst am 23. dezember aber die Endokrinologin will dass ich stationär in die Uni Mannheim gehe weil sie keine Idee hat wieso ich pinkle ohne was zu trinken da das AH gestiegen war beim Durstversuch....Zum Glückhabe ich das schriftlich dass da was nicht stimmt ...

                              Kommentar


                                War nun 2 Tage im Uniklinikum zum Durstversuch.Dabei kam raus dass ich z.b auf einmal mehr Natrium ausscheide...Hatte immer um 23 Uhr das letzte Mal was getrunken und morgens um 11 Uhr bzw um 12 Uhr gings dann los dass ich mehr musste und dann war auch mehr Natrium vorhanden.Ärzte sind ratlos , Diabetes Inspididus ist es zumindest kein richtiger.Soll nun zum Kardiologen weil wohl auch das Herz ein Hormon ausschüttet was dazu führen kann....Mich kotzt das an.Habe sowieso Panikzustände ...denke auch oft wie der nächste PSA sein wird.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X