Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSMA-Therapie 7,4 GBq Lu-177

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entschuldige Urs, man sollte doch alles lesen. Ich habe nur ab 12/2019 bei myprostate gelesen, da ich davon ausging Du hast die Diagnose mit den Metastasen erst in diesem Jahr bekommen. Ich habe Dein Profil bestimmt schon ein paar Mal ganz gelesen, aber bei soviel Profilen, die ich mir immer wieder mal durch lese, kann ich mir nicht alles merken.
    Danke für Deine Antwort

    Gruß Reiner
    PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

    Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      vielleicht hilft die Erfahrung von Malte Ratmann etwas weiter mit 6 x Lu.177 und einer Kombi Lu 177/ac225 zu einem Drittel. Das war in 2016. Über Speicheldrüsenschädigung, Verdauungsprobleme hatte er immer wieder als NW geklagt. Die Kombi setzt sich also aus einem ß Strahler mit unterschiedlicher Eindringtiefe u. Halbwertzeit zum Alpha Strahler Actinium zusammen.

      Dr. Dipl. Ing. Frerich Gerdes hatte 8 x Lu 177 + 2x Ac225 in Bad Berka erhalten in 2018.

      Durch eine kurzzeitige hohe Dose von Selen und Jod konnten die NW an der Schilddrüse abgemildert werden. Eine zellprotektive Wirkung ist in der komplementären Wissenschaft mehrfach belegt.

      Es geht ja darum - das hat ja Ursus - schon dokumentiert, irreparable Doppelstrangbrüche an der DNA zu induzieren und damit die TZ in die Apoptose zu bringen.
      Aber irgendwie- und wo ist diese Therapie noch verbesserungswürdig. Vielleicht ist die selektive Wirkung des Tracers ebenso noch verbesserungsfähig.

      Hierzu ist ja einiges n der Pipeline.

      Hans-J.
      Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

      Kommentar


        #18
        Meine Güte Hans-J,
        habe grad versucht Deine myprostata zu lesen. Aber dazu muss ich mir mehr Zeit nehmen. Das ist ja Wahnsinn sag mal ehrlich wie geht es Dir zur Zeit.
        Ich bin jetzt echt geschockt.
        Kann leider nicht mehr tun als nur Dir Kraft zu wünschen.
        Gruss Urs
        https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

        Kommentar


          #19
          Lieber Urs,

          danke der guten Wünsche. Ich nehme das recht gelassen hin und bin auch dankbar, in solitärer Metastastensituation - nachweislich oligometastasiert detektiert - im Januar 2008,
          sicherlich schon ab ca. 2006 oder vorher vorhanden, so weit gekommen zu sein, ohne kopfmäßige Einschränkungen, und ohne starke Schmerzen.
          Vielleicht überträgt sich meine - nicht gespielte Gelassenheit - etwas auf dich und du nimmst meinen Rat an, gehe mit den Therapiepfeilen im Köcher sorgsam um, anstatt sie zu frühzeitig abzuschießen.
          Dann hast du doch noch schöne, lange Lebensjahre vor dir, mach was draus und intervenier nur, wenn wirklicher Handlungsbedarf ist. Werde kein PSA Junkie.

          Gruss
          Hans-J.
          Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

          Kommentar

          Lädt...
          X