Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Covid 19 Impfung bei aktiver Krebserkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Covid 19 Impfung bei aktiver Krebserkrankung

    08.02.2021: Die DGHO drängt auf eine raschere Schutzimpfung gegen COVID-19 bei aktiver Krebserkrankung.

    Medscape Dienstag, 9. Februar 2021

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    #2
    Lieber Heribert,

    Corona-Infektionen trotz zweifacher Impfung – wie kann das sein?

    Man bekommt so langsam richtig Schiss:



    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Warum soll das nicht so sein. Es gibt keinen hundertprozentigen Impfstoff. Auch brauch der Impfstoff eine gewisse Zeit bis man geschützt ist.
      Ich habe auch gestern gehört da alle nur leichte Symptome haben.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
        Warum soll das nicht so sein. Es gibt keinen hundertprozentigen Impfstoff. Auch brauch der Impfstoff eine gewisse Zeit bis man geschützt ist.
        Ich habe auch gestern gehört da alle nur leichte Symptome haben.
        Wo hast Du das gehört? Doch nicht heimlich beim Frisör? Und Lauterbach rechnet sogar mit dritter Welle!!

        Kommentar


          #5
          Es gibt Medien. Nicht nur alles aus dem Internet. So viel Zeit habe ich nicht. Mittag ist Schluss bei mir mit PC.
          Auch habe ich eine gelernte Friseurin zu Hause.
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar


            #6
            Lieber Harald
            Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
            Corona-Infektionen trotz zweifacher Impfung – wie kann das sein?
            Man bekommt so langsam richtig Schiss:
            Der Artikel widerspricht in keiner Weise dem, was bisher bekannt ist. Der wesentliche Unterschied besteht in den Verläufen der Covid 19 Infektionen. Die Impfung erzeugt die gleiche Reaktion, wie sie von Influenza-Impflingen nach der Auffrischung bekannt ist. Insofern ist das Schisshaben überflüssig. Solltest Du Dich 7 Tage nach der zweiten Impfung anstecken, wird der Verlauf ähnlich einer leichten Grippe sein.
            Für Impfgegner sind solch vage Aussagen natürlich Wasser auf ihren Mühlen. Da man zur Zeit über Wirkung und Nebenwirkung keine 100%ige Aussage machen kann, benutzen Schlauberger immer wieder aufreißerische Artikel um sich in den Fordergrund zu spielen oder ihre Auflagen zu erhöhen. Solche Artikel machen nicht einmal bei Ärzten halt, obwohl sie besser informiert sind als die normale Bevölkerung.
            Herzliche Grüße
            Heribert

            Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
            myProstate.eu
            Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
            Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



            (Luciano de Crescenzo)

            Kommentar


              #7
              Heribert, danke.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                #8
                Lieber Heribert,

                Thema des Tages
                Gipfel des Unbehagens
                11. Februar 2021 Autor: Karsten Kammholz

                Bitte lesen, leider nur 17 % des Textes:



                Und weiter Unbehagen. Zumindest bei mir.

                Meine Frau meint, dass ich mittlerweile am Kopf aussehe wie Rasputin. In einigen Gegenden Deutschlands spricht man auch darüber,
                dass immer mehr Männer aussehen wie Rübezahl. Und die Frisöre dürfen erst ab 1. März 2021 wieder schnippeln.

                Herzliche Grüße

                Harald

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
                  Lieber Heribert,

                  Thema des Tages
                  Gipfel des Unbehagens
                  11. Februar 2021 Autor: Karsten Kammholz

                  Bitte lesen, leider nur 17 % des Textes:



                  Und weiter Unbehagen. Zumindest bei mir.

                  Meine Frau meint, dass ich mittlerweile am Kopf aussehe wie Rasputin. In einigen Gegenden Deutschlands spricht man auch darüber,
                  dass immer mehr Männer aussehen wie Rübezahl. Und die Frisöre dürfen erst ab 1. März 2021 wieder schnippeln.

                  Herzliche Grüße

                  Harald
                  ist das wirklich das wichtigste dass sich die Damen wieder die Haare färben können.
                  was ist denn das für ein Unsinn......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
                  https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ursus47
                    ist das wirklich das wichtigste dass sich die Damen wieder die Haare färben können.
                    was ist denn das für ein Unsinn......grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
                    Davon war kein Rede. Noch bin ich ein Mann. Und daran wird sich hoffentlich nichts mehr ändern!!

                    Kommentar


                      #11
                      Also wenn zu wenig Impfstoff da ist, bringt es nichts, sich über Impriorität aufzuregen. Dann ist einfach nur Geduld angesagt.
                      Außerdem sind die Impfstoffhersteller jetzt schon dabei, den Impfstoff zu modifizieren, damit auch bei den Virusmutanten eine hohe Wirksamkeit vorhanden ist.

                      Ich finde die baldige Öffnung der Friseure gar nicht schlecht. Das ist doch schon ein kleiner Lichtblick. Wenn das Hygienekonzept eingehalten wird, sehe ich da auch keine Gefahr, sich da zu infizieren.

                      Gruß Lutz
                      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber Harald,
                        Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
                        Und weiter Unbehagen. Zumindest bei mir.
                        Dein Unbehagen ist verständlich. Im Alter von 87 Jahren steht es Dir zu ein wenig an Gelassenheit verloren zu haben. Wenn ich noch 10 Jahre schaffen sollte, werden bei mir sicher auch andere Gedanken den Tagesablauf bestimmen.
                        Meine Frisur wird sich nur noch insofern ändern, dass Friseure an mir nichts mehr verdienen können, weil ich inzwischen mein eigener Friseur bin.
                        Das ist meine Antwort auf all das, was die Presse zur Zeit als wichtige Nachricht heraus bringt. Dazu zähle ich auch die profilneurotische Aussagen mancher Politiker.

                        Herzliche Grüße vom gelassen agierenden
                        Heribert

                        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
                        myProstate.eu
                        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
                        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



                        (Luciano de Crescenzo)

                        Kommentar


                          #13
                          Lieber Heribert,

                          mit ansteigendem Alter verschieben sich bzw. wechseln die Prioritäten.

                          Mein mal verhanden gewesener Schaukelstuhl fürs Mittagsschläfchen ist irgendwie abhanden gekommen.

                          Aber gewisse Abläufe sind geblieben. Zum Kaffee am Nachmittag gehört das für mich obligatorsche Cantuccini zum Knabbern und abends der tägliche Rotwein.

                          Ich wünsche Dir weiterhin Gelassenheit auf allen Wegen.

                          Herzliche Grüße

                          Harald

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X