Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logibody - ein neuer Ansatz in der Krebsbekämpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logibody - ein neuer Ansatz in der Krebsbekämpfung

    Hallo liebe Mitbetroffenen,
    heute habe ich ein Video gesehen welches einen neuen Ansatz zur Krebsbekämpfung zum Inhalt hat.
    Das Ganze befindet sich noch in den Kinderschuhen aber mit Hilfe von Logibodys sollen Krebszellen speziell markiert und durch Fresszellen zerstört werden. Ab Minute 6:05 gehts los.

    Ich sehe mir den Ort an, an dem die wichtigsten Erkenntnisse gewonnen wurden, um eine ganz besondere Technologie zu verwirklichen, und zwar: DNA-Origami. Und...

    #2
    Hallo Watschel,

    interessanter Beitrag. Schauen wir mal, was die Zeit so bringt. 7 Jahre sollen bis zur Anwendungsreife ja noch mindestens vergehen. Bleibt zu hoffen, dass der deutsche Staat die StatUps nicht weiter links liegen lässt.

    Viele Grüße

    WernerE

    Kommentar

    Lädt...
    X