Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tumorimpfung mit dendritischen Zellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer heilt, hat recht!

    Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
    Hallo Winfried,

    Glaubst du dran, ich weniger. Ich bin mal wieder skeptisch bei solchen Neuerungen.

    Gruß Hans
    Hallo Hans,

    das meine ich doch gerade! Du sollst nicht an irgendwelche Therapien "glauben"!
    Obwohl der Glaube Berge versetzen kann! Deine Skepsis solltest Du auch unbedingt bei allen Therapieversprechungen behalten.
    Der eine Erkrankte macht so die ihm oktroyierte Chemo-Monotherapie und der andere macht - wenn er kann - eine andere Therapie. So hat jeder Patient seine individuelle Erfolgs- oder Misserfolgsgeschichte.

    Die Ärzte habe ein geflügeltes Wort: Wer heilt, hat recht!

    Nur, das Risiko trägt der Patient!

    Gruß Werner R.

    Kommentar


      #17
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      PSA Verdoppelung auf 114 Tage ist doch recht schön. ...
      Ich kenne mich aus mit PSA-Verdoppelungszeiten von 2-3 Wochen. Wenn es gelänge, die Progredienz meiner Erkrankung signifikant abzuflachen, dann wäre das mehr als nichts. Nur ist es leider nicht so, dass man sich jetzt bei den Herrn Professoren Gänsbacher und Hartung zur Therapie anmelden kann. Daran scheitert das Ganze. In diese Bresche springen die privaten Anbieter .

      Einen PSA-Abfall darf man anscheinend nicht erwarten.

      Zitat von shgmeldorf,Werner Roesler Beitrag anzeigen
      Wer heilt, hat recht!
      Wohl wahr! Allerdings kann es passieren, dass es beim Versprechen bleibt. Das Geld ist trotzdem weg und schlimmer, es könnte sein, dass deshalb andere, wirksame Therapien unterlassen wurden. Dabei weiß ich durchaus zu unterscheiden zwischen seriöser klinischer Forschung und dubiosen Angeboten irgendwelcher Allgemeinmediziner, Augenärzte, Heilpraktiker, etc.

      Vor diesem Hintergrund warte ich immer noch auf die leibhaftige, sprich individuelle Erfolgsgeschichte.

      WW

      Kommentar


        #18
        Impftherapien

        Hallo Winfried!

        Vielleicht wäre einmal eine E-mail an Professor Schirrmacher vom Deutschen Krebsforschungzentrum in Heidelberg von Deiner Seite sinnvoll.
        Er könnte Dir vielleicht weiterhelfen.
        Professor Schirrmacher arbeitet auch mit onkolytischen Viren. Es werden nach meinen Informationen auch Impftherapie-Studien in vivo durchgeführt.
        Probieren!

        Gruß Werner R.

        Kommentar

        Lädt...
        X