Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied für immer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Marie,
    auch von mir das tiefempfundene Mitgefühl für den allzu frühen Abschied von Deinem Mann.
    Wir alle im Forum empfinden das beklemmende Gefühl der Ohnmacht und Hilflosigkeit, wenn wir keine Ratschläge mehr erteilen können und schlussendlich die Krankheit so akzeptieren müssen, wie sie ist.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.
    Liebe Grüße,
    Peter

    Kommentar


      #17
      Liebe Marie,

      tief erschüttert habe ich vom Ableben Deines geliebten Ehepartners erfahren. Bitte nimm mein tiefstes Beileid entgegen. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser für Dich schweren Zeit.

      Mit den besten Wünschen für Dich.

      Siegmar

      Kommentar


        #18
        Schon 12 Tage

        Hallo, liebe Marie, wie schnell die Zeit vergeht. Du hattest trotz Deines Kummers angedeutet, hin und wieder in stummen Angedenken noch einen Blick in dieses Forum zu werfen. Heute habe ich etwas gelesen, das noch immer in mir nachhallt:

        "Es wird so aussehen, als wäre ich tot und das wird nicht wahr sein.....
        Und wenn Du Dich getröstest hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
        Du wirst immer mein Freund sein, Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
        Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen, geradeso zum Vergnügen.....
        Und Deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, dass Du den Himmel anblickst und lachst"
        (Antoine de Saint-Exupèry)

        Gruß Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X