Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zometa ausetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Konrad,
    zum Thema Bewegung: Mein Vater bemüht sich (manchmal habe ich den Eindruck, er macht zuviel), alles selbst zu regeln. Am letzten Wochenende z.B. haben wir auf unserem Campingplatz alles winterfest gemacht und obwohl ich den größten Teil der Arbeit erledigt habe, war mein Vater immer fix dabei, Wände hochziehen, Stangen losschrauben und meinte am Abend auf dem Rückweg, er hätte das Gefühl, aus einem Urlaub zu kommen, weil er sich gerade so viel an der frischen Luft bewegt hatte.
    Jeden Samstag gehe ich mit ihm zusammen großen Einkauf machen, da meine Mutter im Moment ja wegen ihrer Erkrankung ausfällt (gestern endlich letzter Zyklus der adjuvanten Brustkrebs-Chemotherapie mit Zielsetzung Heilung). Bei den Einkäufen mit ihm muss ich manchmal aufpassen, dass ich noch Schritt halten kann, denn er will immer den Einkaufswagen schieben, weil ihm das Stabilität gibt und dann kann er doch erstaunlich schnell flitzen.
    Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt. Eine Garantie oder Gewissheit hat ja leider niemand von uns, ganz gleich, wie der individuelle Weg aussieht.

    Gruß, Melanie

    Kommentar


      #17
      Hallo Melanie,

      das hört sich doch gut an. Das sich fordern kenne ich, wenn "gesunde" Mitwanderer lange Pausen machen und sich den Bauch füllen, laufe ich noch weiter, es funktioniert noch hervorragend.

      Gruß Konrad

      Kommentar


        #18
        tochter 75

        gehe ich auf den beitrag tochter 75 ein.

        es geht nicht um die milch , sondern um calcium plus vitamin d--organisches vitamin-.

        folgerichtig ist das vorbringen von jürgvw völlig richtig. ich nehme höhrere werte.

        gruss manni

        Kommentar

        Lädt...
        X