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    #61
    Hallo Winfried,

    bevor ich fahre, der so interessante PSA vom 18.12.08 fehlt ja leider, der vom 7.1.08 ist 301. Eine Verdoppelung des letzten Wertes war 12 Tage, also 354 wäre am 23.12.08 erreicht gewesen. Jetzt haben wir eine VZ von 34 Tagen, am 9.2.09, wäre es soweit.

    Ich beobachte meinen PSA schon recht intensiv, nur machen die Ärzte nicht mit (vergessen die Messung, als einziger Wert!!!). An meinem Geburtstag hätte ich nach der alten VZ einen theoretischen PSA von 690 gehabt.

    So bin ich recht zufrieden. Wobei du ohne Organ natürlich nicht so einen hohen bekommen darfst, ich hoffe es für dich. Andere haben diesen und höhere, hoch medikamentös und auch in Studien behandelt, leider.

    Du sprichst die Lebensqualität / Nebenwirkungsfrei an. Kaum jemand mit meinem aPSA T4 usw. hat meine LQ, mit 100 % ohne Krankenhausaufenthalt zur Therapie, an jedem Tag der vergangenen über 4 Jahre. Dafür therapiere ich mich und nicht um Monate lang im Krankenhaus zu liegen.
    Mit meinem Naturarzt, kann ich unentgeltlich bisher ca. 1,5 Stdt / Sitzung sprechen, kannst du das auch mit deinem Dr. worüber sprecht ihr, übers Wetter?

    Wir werden zusätzlich eine Antiangionesetherapie machen, der VEGF ist mit 80 % over control (wie ist denn deiner, funktioniert es bei dir mit Contergan), eine ganz andere, unsere Therapie ist geplant und vorbereitet.

    Ich werde mich ganz allgemein mit alternativen Empfehlungen zurücknehmen, die allgemeinen nicht Reaktionen zeigen die Einstellung der meisten PCaler, ich bin sehr enttäuscht.

    Gruß Konrad, ich wünsche dir viel Erfolg, du kannst es brauchen.

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      #62
      Bitte nicht

      Lieber Konrad,
      ich fände es schade, wenn Du Dich mit Deinen Empfehlungen zurückhalten würdest; wir haben viele Deiner Empfehlungen umgesetzt, leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. Aber das ist nunmal so, jeder Mensch ist anders und jeder Krebs ist anders. Ich lese Deine Empfehlungen immer mit viel Interesse und würde sie schmerzlich vermissen.
      Vielleicht fehlt auch Einigen von uns einfach der Mut, sich ganz von der Schulmedizin loszusagen und neue Wege zu gehen. Ich kann nur von mir sprechen und mir fehlt ganz eindeutig auch das Fachwissen, wie welcher Wert zu sein hat. Ich denke, Du hast Dir über die Jahre sehr viel Wissen angeeignet, von dem wir nur profitieren können, wenn Du es auch zukünftig an uns weitergibst.
      Was jeder daraus macht, muss jeder für sich entscheiden.
      Bitte berichte weiter über Deine alternativen Behandlungen.
      Petra

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        #63
        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, ob Werner die Therapie in einer Studie gemacht hat, ...
        Hat er nicht und er hat sicher 20 000 € dafür gelöhnt. Geholfen hat es offensichtlich nicht, eher das Gegenteil.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Wo sind die großen Beweise einer Chemo, der Reichlestudie, du wirst ja auch aufhören, ...
        Zur Zeit bin ich jedenfalls raus aus dem Reichle-Regime. Stattdessen bekomme ich Carboplatin und Etoposid - ziemliches Gift! Immerhin fallen meine Leberwerte, LDH und CRP.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        ... Mir bleibt nachweislich NUR die Immuntherapie. ...
        Das kann man nun glauben oder nicht.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Immerhin bin ich einiges länger dabei, ohne Nasenbluten jahrelangen Knochenschmerzen, Ödemen und besch. Blutwerten.
        Werner Roesler war z. B. kürzer dabei, trotz Immuntherapie. Ich habe auch keine Knochenschmerzen, meine Ödeme, die ich zeitweise hatte, habe ich gut im Griff. Meine Blutwerte sind derzeit zugegebenerweise mehr als bescheiden. Das mit dem Nasenbluten hätte nicht passieren dürfen, vor allem nicht über einen so langen Zeitraum. Diesbezüglich bin ich auch nicht wirklich gut auf die Ärzte zu sprechen.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Mir ist ein Arzt, ohne Dr. lieber der was von seinem Handwerk versteht, sicher mehr als der Durchschnitt. Ihr kennt ja meine allgemeine Meinung dazu, ich bin ja diesbezüglich öfter "gerügt" worden. Wobei ein neues Versagen zu debattieren wäre.
        Was wäre für dich ein "neues Versagen"? Wenn der PSA-Wert trotz Fieber-, Immuntherapie weiter gen Norden geht?

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Ich habe keinen großen Respekt vor dem Titel, wenn man weiß, über was und mit welchen dürftigen Themen, diese manchmal erlangt wurden.
        Ich weiß schon, dass unser medizinischer Nachwuchs im Rahmen der Promotionsarbeit teilweise recht dünne Bretter bohrt. Deshalb gibt es auch ungleich mehr promovierte Mediziner als z. B. promovierte Ingenieure. Die Promotion der Mediziner ist bestenfalls vergleichbar mit dem Hochschuldiplom eines Ingenieurs. Um so mehr stelle ich mir natürlich die Frage, was da los war, wenn ein Mediziner die Promotion nicht schafft. Keine Lust gehabt? Nicht in der Lage ein Thema gründlich aufzuarbeiten? Meinungsverschiedenheiten mit dem Doktorvater? Das nur am Rande.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        Mir fehlt 1 Jahr in deinem Profil, ...
        Asche auf mein Haupt!

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        ... bevor ich fahre, der so interessante PSA vom 18.12.08 fehlt ja leider, der vom 7.1.08 ist 301. Eine Verdoppelung des letzten Wertes war 12 Tage, also 354 wäre am 23.12.08 erreicht gewesen. Jetzt haben wir eine VZ von 34 Tagen, am 9.2.09, wäre es soweit.
        Ich habe ein teilweise beunruhigendes Blutbild, aber ein PSA-Wert von 301 ng/ml und eine Verdoppelungszeit von 34 Tagen würden mich nicht minder beunruhigen. Die PSAVZ schwankt übrigens auch ohne Therapie, vor allen Dingen, wenn man so kurze Zeiträume betrachtet wie du.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        ... Wobei du ohne Organ natürlich nicht so einen hohen bekommen darfst, ...
        Na ja, das gesunde Organ produziert 4 oder von mir aus auch 6 ng/ml PSA. Das fällt bei 301 ng/ml nicht wirklich ins Gewicht. Der Rest kommt aus der Tumormasse.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        ... Mit meinem Naturarzt, kann ich unentgeltlich bisher ca. 1,5 Stdt / Sitzung sprechen, kannst du das auch mit deinem Dr. worüber sprecht ihr, übers Wetter?
        Nein, wir sprechen nicht übers Wetter. Das kennen wir und können es nicht beeinflussen. Das bedarf keines Kommentars.

        Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
        ... Wir werden zusätzlich eine Antiangionesetherapie machen, der VEGF ist mit 80 % over control (wie ist denn deiner, funktioniert es bei dir mit Contergan), eine ganz andere, unsere Therapie ist geplant und vorbereitet.
        Antiangiogene Therapie in welcher Form? Ich nehme schon lange kein Thalidomid mehr. Das Reichle-Regime ist weitgehend eine antiangiogene Therapie. Bei der klassischen Chemotherapie werden mehrere zytotoxische Wirkstoffe in mehreren Zyklen, die von Therapiepausen unterbrochen sind, appliziert. Bei der metronomischen Chemotherapie alla Reichle werden niedrig dosierte Chemotherapeutika und antiinflammatorische Substanzen kontinuierlich ohne Therapiepausen über einen langen Zeitraum gegeben. Die eingesetzten Wirkstoffe sollen in ihrer Mischung immunregulativ wirken und die Homöostase des Tumors stören. Hierzu werden antiangiogene und antiinflammatorische Substanzen wie etwa Treosulfan (Ovastat®), Dexamethason und Coxibe eingesetzt. Die Dosis der einzelnen Komponenten ist so niedrig, dass Monoaktivitäten auszuschließen sind. Ein Vorteil dieses Vorgehens ist die moderate Toxizität und eine Abschwächung des Metastasierungspotenzials.

        Soweit jedenfalls die Theorie.

        Zitat von JochenM Beitrag anzeigen
        ... wir haben viele Deiner Empfehlungen umgesetzt, leider nicht immer mit dem gewünschten Erfolg. ...
        Ja, Konrad probiert vieles aus. Aus der Ferne betrachtet habe ich den Eindruck, dass auch bei ihm nicht alles von Erfolg gekrönt ist. Deshalb bin ich abwartend und hoffe darauf, dass er bald von einer deutlich messbaren Remission berichten kann. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

        WW

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          #64
          Schmerzhilfe

          Liebe Carola,

          ich sollte deine E-Mail Adresse haben, um dir eine Mail zu übertragen. Ich kann dir das Hilfsangebot nur empfehlen.

          Gruß Konrad

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            #65
            Liebe Petra,

            ich kann einer Frau nicht widerstehen, ich plage mich nicht für mich, sondern will anderen helfen, ich sehe doch wie besch. es manchen geht. Ich würde es nicht machen, wenn ich nicht dran glauben würde und tolle Krebsentwicklunen kennen würde. Wenn De-Zellen nur bei T. da gibt es für mich nichts anderes. Darf ich eure PKG vorlegen?
            Ich möchte in erster Linie, andere Krebspatienten "sprechen" lassen.

            WWs Ausagen gehen ganz an der Sache vorbei, er hat UNS sehr beleidigt. Das Gegenteil ist der Fall, was Erfahrung, Kompetenz, Abzocken u.v.m anbelangt. Die Möglichkeiten von erprobten Immunstim. sind sehr vielfältig. Ich spritze mir 3 verschiedene Inhaltsstoffe zu den genannten Hilfen dazu.

            Nun die anderen Krebspatienten, die gestern mit mir fieberten.
            Fortgeschrittener Lungenkrebs, der rel. junge Patient, wurde im Oktober von 2 Frauen gestützt zu T. gebracht und nur von ihm th. Er bekam akt. Fieberth. reagierte sehr stark und inhalierte Viren. Gestern stand er nach rel. kurzem Fieberschub auf zog sich an und fuhr nach Hause. Ein anderer Bettnachbar, der die Entwicklung erlebte meinte, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lungenmetastasen reduziert, Knochenmetastasen ruhen.

            PCaler 5/06 noch stärker metastasiert als ich, an noch anderen Stellen, NUR bei T. therapiert, mit Fieber, Viren u.v.m. Anfang PSA ca 90, ging noch weiter hoch, AP 570 stieg noch auf beinahe 1000 und war 2007 auf 40, nach wenigen Monaten, war der PSA auf 4 gefallen und war im Apr. 07 bei 0,7. Jetzt nach einer Enthaltsamkeit steigt der PSA stark, aber auch er bekommt es in den Griff. Wir sprachen als Bettnachbarn fiebernd, stundenlang miteinander. Ich werde bei ihm nachfragen, ob ich die einmalige PKG veröffentlichen darf.
            Meine SHGler werden dies heute abend sehen können.

            Mir liegt eine KG eines Tumors der Augenhöhle und Mammaca. mit unglaublich positiver Entwicklung und starke Reduzierung von CEA von 62 auf 4,2 gefallen) und CA-15-3 (von 485 auf 28 gefallen) vor.

            Ich weiss nicht wie beweglich Jochen ist, es ist eine Überlegung wert. Er therapiert, von der Schulmedizin heimgeschickte, für ihn unglaubliches Verhalten.
            Meinen neuesten PSA habe ich gerade per Tel. erhalten 258, so machen wir verstärkt weiter.

            Viel Erfolg, Konrad

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              #66
              Lieber Konrad,

              ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen PSA-Wert und hoffe und wünsche, dass es in den nächsten Wochen in diese Richtung weiter geht.

              Gruß Knut.

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                #67
                Gerne doch

                Lieber Konrad,
                gerne darfst Du die PKG weitergeben, wir sind doch für jede Empfehlung und jeden Tipp dankbar! War auf Thaller schon mehrmals bei Internet-Recherchen gestossen, bevor Du dort angefangen hast. Leider ist es ja von uns ziemlich weit weg, aber auch das würden wir im Moment wahrscheinlich noch hinkriegen. Bei Jochen ist im Moment das groesste Problem, dass die Meningen (Hirnhäute) befallen sind (was wohl bei Prostatakrebs relativ selten ist - hilft uns aber auch nicht weiter) und seine Blutwerte ziemlich schlecht sind (niedrige Thrombozyten niedriger HB) was darauf zurückzuführen ist, dass das Knochenmark auch in Mitleidenschaft gezogen ist.
                Zu Deinem PSA gratuliere ich Dir! Ich glaube ganz fest, dass Deine Therapie zumindest für Dich und Deinen Krebs der richtige Weg ist.
                Den richtigen Weg finden, kann man aber nur, wenn man vieles ausprobiert; daher sind wir für alles offen.
                Liebe Gruesse und weiter so!
                Petra

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                  #68
                  Hallo Konrad!
                  Das freut mich für dich und für uns, bin gespannt auf deinen weiteren Therapie´Verlauf.
                  Alles Gute.

                  Klausi.

                  Kommentar


                    #69
                    Liebe Freunde,

                    ich danke euch. Liebe Petra, dem Immunsystem ist es egal, ob PCa, kleiner Krebs, ob großer Krebs, ob Brust-, Pankreas- Darm- Bauchraum- Kopf- Blase- u.v.m. sage ich alls Laie. Vergiss, was so über das Immunsysten verzapft wird, es ist sehr komliziert.
                    Nur die Farmaindustrie, brauch für jeden Krebs ein besonderes Medikament, patentierbar, das bring Zaster.

                    Immunstimulierenden Bakterien, Viren unglaublich lange erprobt, natürlich vom Fachmann gegeben, sind nicht Patentierbar, man kann kaum Kohle damit machen. Auch der zum Helfen bereite Therapeut nicht.
                    Ich "kenne" T. seit 2006, dachte aber ich komme alleine weiter, ein Irrtum.
                    Auch am Fieber kann man nicht viel verdienen, WW irrt sich da gewaltig.

                    Ich spritze mir zusätzlich 3 Immunstimulierende Substanzen aus Polen und Russland, ich wusste gar nicht das ich das kann.

                    Auch euch viel Erfolg, Konrad

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                      #70
                      Thema Hyperthermie

                      Liebe Mitbetroffene,

                      das Thema Hyperthermie ist sehr vielfältig. Ein wichtiger Aspekt: Vielen Mitbetroffenen ist es finanziell garnicht möglich, individuelle Therapien, wie hier beschrieben, durchzuführen.

                      Für dich, Winfried, habe ich hier etwas gefunden:



                      Gruß
                      WernerS

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                        #71
                        Lieber Werner,

                        das wäre mir zu wenig, mich interesiert, ja gerade auch die Immunstimulierung durch das Fieber und das umfangreiche Sonstige, was geboten wird und notwendig ist.
                        Das mit dem Geld, ist so eine Sache. Du weisst so gut wie ich was manche für schulmedizinische Therapien und Diagnosen, die nicht viel bringen ausgeben. Ich mache es lieber für meine Gesundheit.

                        Was machen die Metastasen evtl. in Leber, Lk und Knochen, die müssen systemisch mit therapiert werden. WWs Loge wird die Erwärmung nicht sehr interessieren?

                        Für bescheidene Erwartungen, meine sind höher, nicht schlecht die Sache. Aber Hyperthermie mit Chemo bekomme ich auch in Bad Bergzabern, oder bei Douwes für Zahlende, die gute Nerven haben.

                        Was hast du für mich zu bieten? Ist aber schön, dass du dir gedanken machst.

                        Wir sehen uns, Konrad

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                          #72
                          Hallo Freunde,

                          nachdem rel. wenig Desinteresse bzw. negative Komentare nach zu lesen sind, kann man Googeln:
                          Krebsfruehdiagnostik@t-online.de
                          Ich finde da sind einige interessante, unsere "Geheimnisse" nach zu lesen.

                          Für interessierte, ich bin Mo. im Fieberbett + Hyp., Di. nur Tiefenhyp. und wandern und Mi. erneut im Fieberwahn + Hyp, schön wäre es. Wir machen Großangriff, aber wichtig, ohne Waffen.

                          Gruß Konrad

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von HansiB Beitrag anzeigen

                            ... Wir machen Großangriff, aber wichtig, ohne Waffen.

                            Gruß Konrad

                            Viel Erfolg!!!

                            Schorschel

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                              #74
                              Hallo Schorschel,

                              der Erfolg, kommt. Es ist etwas wenig, was du dazu sagst, schade.

                              Hallo Freunde, halle Skeptiker,

                              ich bin zurück, vom waffenlosen Kampf mit meinem PCA, riesen Krebsvolumen in der Prostata (DNA multiploid) den umfangreichen LK- und Knochenmetastasen und es geht mir sehr gut.
                              Das der PSA von 301 langfristig runter gehen wird, er zeigt schon die Abwärtstendenz im Zicjzacktrent, da besteht für mich kein Zweifel.

                              LDH fällt auf 185, AP steigt 82 (nicht mehr lange), CRP mit < 0,3 (ich brauche auch da keine Reichlemed.), HDL könnte besser sein, wir arbeiten dran. Blutbild o.k. erhöht sich. HB ist von 13,9 auf 15,4 gestiegen, war auch schon über 16, versteht sich ohne Med, auch ich habe Krebs. Lymphos steigen, auf 25,9, bin sehr zufrieden, mit meinen Therapien.

                              Jetzt kommt es, die Neuropathie im li. "Metastasenfuß" ist so gut wie weg. Seit 4 Jahren berichte ich darüber. Ich habe meine Idee eingebracht, den 5. LW, die größte Metastase von oben und unten (Bauchlage, sehr unbeqem) zu "hyperthermisieren" (Radiowellen der Freqenz 15,56 MHZ), bis 55 Grad "Kerntemparatur".

                              Einer meiner SHG "Jünger" wird auch schon dort therapiert, wir haben uns gestern gesehen. Er macht aber das Meiste daheim, "Marerial" bekommt er mit, bei unserer gemeinsamen HP. Die Immunspritzen macht er, wie ich auch selber. Der 2. Mann war auch schon dort, ein "Mutiger" Neuling, alle Achtung, wir haben uns erst einmal gesehen.

                              Ein kleiner Wermutstropfen, mich hat es am Montaf, im WC beim Fiebergipfel und nach dem "Geschäft" umgehauen. Das kann aber den stärksten Seemann nicht erschüttern. Kleine Schrammen, mein Schutzengel war erneut aktiv. Blutdruck, sonst 120 / 80 war nur 90 / 60, zu wenig, das erste Mal so ein Problem.

                              Schönene Abend, Konrad

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                                #75
                                Etwas andere PSA Messungen

                                Hallo Freunde und liebe Freundinen,

                                wer mich kennt weiss, daß ich seit langem meine PCa selbst therapiere, deshalb genau dokumentiere und Blutwerte über das normale machen lasse.

                                Aktuell unter Progress mache ich das VOR jeder Fieber- / Tiefenhyperthermie-Therapie. Die Haupt-Appoptose-Phase scheint vorbei zu sein, bei der die bekannte PSA Explosion durch die absterbenden Krebszellen für einen sehr verstärkten PSA Produktion sorgen.

                                Das kann auch unter Chemo so sein, oft aber auch leider nicht, sondern im Gegenteil, Progress nimmt zu.

                                Da muss man Nerven haben, um das zu "glauben", ich weiss das eher. Ich spreche nicht von PSA < 10. oder < 100, da würden die meisten PCaler schon verzweigfeln.

                                Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, die Zahlen sprechen für sich, jeder erfahrene kann das selber beurteilen.
                                PSA VZ (Verdoppelungszeit in Tagen (nicht Wochen, oder gar Monate), 9,12.08 = 60 Tage, 12.12. = 12 Tage, 7.1. 09 = 34 Tage, jetzt kommt es 9.1.09 = - 10 Tage, 14.1. = 4 Tage, 19.1. = 86 Tage, 21.1. = -14 Tage, 27.1. noch länger, ca. -20 Tage muss ich noch berechnen. Der 3.2. fehlt mir noch.

                                Liebe Skeptiker, wenn ich mal nicht skeptisch bin für eine Therapie, so hat das Gründe.

                                Übrigens, wir lagen gestern 3 Männer aus meiner SHG, nebeneinander in Fieberbetten.
                                Ich kann nur unter anderem die kleine "Broschüre" Neue Strategien zur Verbesserung der Onkotropie onkolytischer Viren empfehlen. Ich verteile diese an meine SHGler und LPSler, die auch oft austherapierte in ihren SHGs haben.

                                Da ist noch viel Umdenken bei denen notwendig. In dieser Schrift ist auch was über das langfristige Versgen der Chemo und das hehlen von Studien gesagt.
                                Ich habe diese erweiterte Therapie noch vor mir, scheuen wir mal.

                                Gruß Konrad
                                Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2009, 13:16. Grund: Schreibf.

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