Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß Rat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entgiftung

    Hallo HansiB Recht schönen Dank für Deine Belehrung.
    Wenn ich Deine Formulierungen lese ist dieses gleich einer Bio-Resonanz-Therapie. Da wird ja festgestellt, welche Gifte Dich belasten, sei es umweltlich -.im Ernährungsbereich und dergleichen. Es scheint mir Du bist Fachmann auf diesem Gebiet. Ich bin darin ein Laie. Mit der Zeit lernt man durch Recherchen einiges dazu.
    Nuin weiss ich nicht, ob die Spritze, die mein Mann bekommt auch zur Entgiftung beiträgt. Das Serum heißt "SEMARIUM"
    Das Du sagt's viele lachen Dich aus, ich glaube an solche Dinge.
    Wir haben uns z.B. eine Holzkugel besorgt - gefüllt mit irgendwelchen wertvollen Steinen . Diese sorgt dafür, daß in unserer Schlafstelle äußerste Ruhe herrscht. Keine radioaktiven Strahlen- Elektrosmok etc.strömen dort ein.
    Gruß Grekoi
    Zitat von PetraB Beitrag anzeigen
    Hallo! Mein Vater hat letzte Woche seine vierte von sechs Chemos mit TAXOTERE bekommen. Der Abstand zwischen den einzelnen Infusionen war drei Wochen. Er mußte sich weder übergeben, noch war ihm ganz furchtbar übel, allerdings hat er überhaupt keinen Appetit mehr und er schmeckt auch nichts mehr. Er muß sich das Essen regelrecht hinunter würgen, egal was... Das Gewicht ist stark gesunken, so dass er bei 1,72m nur noch 56kg wiegt. Hat jemand von euch eine Idee, was man da machen kann? Und wird es nach Beendigung der Chemo wieder besser? Der Arzt sagt nur, dass er aufpassen soll, dass er nicht weiter abnimmt, aber das ist eben gar nicht so einfach... Was sagt ihr im übrigen zum PSA, der sich von 1600 vor der Chemo auf 350 nach der dritten Chemo reduziert hat? Der Onko hat sich dazu sehr positiv geäußert. Bitte schreibt mir, damit ich meinem Vater irgendwie helfen kann. Er ist momntan wirklich körperlich und psychisch ein Wrack... Lieb Grüße an euch alle und für jeden von euch: toi, toi, toi!!!

    Kommentar


      #17
      Nuin weiss ich nicht, ob die Spritze, die mein Mann bekommt auch zur Entgiftung beiträgt. Das Serum heißt "SEMARIUM"
      Samarium wäre eine radioaktive Substanz, die zur Knochenmetastasenbehandlung angewendet wird.

      Das Du sagt's viele lachen Dich aus, ich glaube an solche Dinge.
      Wir haben uns z.B. eine Holzkugel besorgt - gefüllt mit irgendwelchen wertvollen Steinen . Diese sorgt dafür, daß in unserer Schlafstelle äußerste Ruhe herrscht. Keine radioaktiven Strahlen- Elektrosmok etc.strömen dort ein.
      Aha...
      Am ehesten bräuchte man eine Bleikugel, von ca. 50 cm Durchmesser. Die würde eher vor Radioaktivität schützen, wenn man sich dahinter versteckt...
      Darf ich fragen, wieviel die Wunderkugel aus Holz mit den Steinen gekostet hat?
      Es ist unglaublich, was für Zeug Patienten angedreht wird. Man muss eben nur daran glauben...
      Der Strahlentherapeut.

      Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

      Kommentar


        #18
        Hallo Daniel,

        Samarium .... zur Knochenmetastasenbehandlung angewendet wird, aber leider oft nicht funkioniert. Das Gegenteíl von Entgiften.

        Von den Kugeln gegen "Erdstrahlung" halte ich auch nichts. Die Erdstrahlen zu verhindern, Betten anders stellen, halte ich schon für sinnvoll. Wir kenen Krebserkrankungen, bei denen beide Eherpartner zur gleichen Zeit erkrankten, jahrzehnte lang im selben Bett lagen und Erdstrahlungen nachgewiesen wurden.

        Ich selbst habe bei einem Vortrag eines Wünschelrutengängers "gewünschelt" funktionierte auch bei mir als Laie, mehrmals.
        Aber das ist höhere Therapie-"Kunst" nichts für unsere Schulmediziner, glaube ich.

        Gruß Konrad

        Kommentar


          #19
          Ich selbst habe bei einem Vortrag eines Wünschelrutengängers "gewünschelt" funktionierte auch bei mir als Laie, mehrmals.
          Aber das ist höhere Therapie-"Kunst" nichts für unsere Schulmediziner, glaube ich.
          Tja, ob das wohl nur Glück war oder du im deinem Unterbewusstsein deine Muskleln gezuckt hast, wissen wir nicht.
          Der Strahlentherapeut.

          Alle Angaben sind nur Empfehlungen und basieren auf die verfügbaren Informationen. Sie ersetzen keinesfalls eine persönliche Beratung und Betreuung durch den behandelnden Arzt. Keine Arzthaftung.

          Kommentar


            #20
            Wünschelrutengänger

            Hallo Daniel,

            ich auch nicht, aber der Ausschlag war je nach Art der Erd-Strahlen, nach oben oder nach unten, so sollte es sein. Immer wieder an der gleichen Stelle. Für mich war der Eigenversuch plausibel. Auch andere Besucher hatten ähnliche Erfahrung.

            Gruß Konrad

            Kommentar


              #21
              Hallo Konrad, ich halte es mehr mit solchen Leuten:



              Gruss Ludwig
              Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

              https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

              Kommentar


                #22
                Ich finde das nicht nett, was ihr da mit unserem Konrad macht. Denn die Chefdramaturgen und Männer der ersten Stunden dieses Forums haben bereits vor langer Zeit verkündet, wohl auch mit ein wenig Vorbeugeabsicht:

                Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene (falsche) Meinung.

                Gruß Dieter

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Freunde,

                  mit meinen Störzonen im Kopf, bin ich wie ich meine nicht schlecht gefahren. Wer heilt hat recht, wer länger lebt, mit ausgezeichneter LQ hat recht.
                  Nachweislich habe ich noch keine Metastasen im Kopf.

                  Gruß Konrad

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X