Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
    Hallo Konrad,

    hast Du eine Vorstellung davon, was Leukine kostet? Einige tausend Euro im Monat, das bezahlt keine GKK.
    Trotzdem würde auch ich Christine raten, Dr. Eichhorn anzurufen. Er hat einmal von erstaunlichen Ergebnissen mit einer Testosteronersatztherapie (TRT) bei bestimmten Patienten mit fortgeschrittenem PK berichtet, die sonst auf nichts mehr ansprachen (dazu auch dieser Artikel von Dr. Leibowitz). Was bei Dr. Eichhorn die Einschlusskriterien sind, weiß ich nicht, aber lohnen sollte sich ein Anruf allemal.
    Andere Ärzte würden bei dem Gedanken die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, dass einem PK-Patienten zusätzlich Testosteron, und zwar in hohen Dosen, verabreicht wird.

    Ralf
    Hallo Ralf,

    ich weiss es kostet 2000 EUR im Monat, aber was macht man nicht alles in der Not. Ich nehme gerade Leukine, Restbestände von einem verstorbenen Freund. Die Immunreaktion im Einstich und die "Tesstung" ist sehr gut.

    Was kostet z.B. "giftiges" Avastin oder andere Medikationen, was manche PCaler machen, ohne zu wissen, ob überhaupt notwendig, oder nutzbringend.
    Auch mich würden TRT Ergebnisse sehr interessieren. Mein Arzt hat mich diesbezüglich auch schon angesprochen. Aber die Frage für mich ist immer, sind die Malignitäten vergleichbar?

    Gruß Konrad

    Kommentar

    Lädt...
    X