Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!Psa anstieg während der Hormonblokade auf 29,76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Psa im Septmber von 29,76 auf 65,79 gestiegen !!!

    Hallo Hans-j !!Erst mal danke für deinen Beitrag !!Zu dem Onkologen In Koblenz ! Bei dem bin ich schon Seit dem ersten Tag meiner Erkrankung !Eine Dreifachblokade, habe ich auch schon hinter mir und das über 3 Jahre lang .Weiss zwar nicht was ich jetzt tun soll, aber ich werde bestimmt nicht rumexperimentieren .Habe demnächst wieder einenTermin bei meinem Onkologen, der wird mir bestimmt noch ein paar Alternatiefen bereit halten. Denn ich war die letzten 5 Jahre auch sehr zufrieden mit ihm und werde auch in Zukunft auch das tun was er für richtig hällt .(das nennt man absolutes Vertrauen )Dennoch bin ich froh darüber, das ihr alle euch gedanken darum macht !!!Dafür Herzlichen Dank an alle die zu meinem Thema mir etwas mitgeteilt haben H.G.an Alle Fredy!!! Ps.An dieser stelle muß ich mich auch bei meiner Frau bedanken denn sie war es, die sich in den letzten 5 Jahre darum bemüht hat ,das alles so gelaufen ist und ich mir keine Gedanken zu machen brauchte .Sie hat sich regelrecht für mich aufgeopfert !!Dafür Danke ich auch Dir Liebe Silvia Recht Herzlich !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X