Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abiraterone verlängert Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mit einem "Haustierkrebs" hat man gut reden..

    Kommentar


      #17
      Hallo Ihr alle. Ich habe ja nicht geahnt, dass mein Zwischenruf solch heftige Reaktionen ausloest. Es ist alles richtig, was Ihr schreibt und ich bitte um Entschuldigung, dass ich die allgemeine Einstellung betr. Abiraterone verkannt und Schwerstbetroffene verletzt habe.
      Dass ich dazu ueberhaupt geschrieben habe ist in meiner Meinung begruendet, dass vorrangige Zielsetzung der Forschung nicht die Entwicklung von Palliativmedikamenten fuer das Spaetstadium sein sollte, sondern die Erforschung der Biologie des Krebses in seinen Entwicklungsstadien und unter Therapien, und aerztliche Behandlungsstrategien auf Vermeidung statt auf Behandlung der Hormonresistenz ausgerichtet werden sollten, viel mehr als dies z.Zt. geschieht.
      Mir ist das Schicksal von Schwerstbetroffenen nicht gleichgueltig. So war ich neben Hutschi doch der Einzige hier im Forum, der sich ueber die Lari-Fari-Behandlung von Nicoles Vater aufgeregt hat. Da habe ich mehr als 24 Stunden gebraucht, um davon runter zu kommen.
      Gruss, Reinardo

      Kommentar

      Lädt...
      X