Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt ihr schon das neueste BAK Urteil?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt ihr schon das neueste BAK Urteil?

    Ich habe es erst vor Kurzem erfahren dass das BAK ein neues Urteil bezüglich der ausländischen Pflegekräfte erlassen hat. Demzufolge sollen bald die ausländischen Pflegekräfte genauso bezahlt werden wie die einheimischen. Daher kam bei mir gleich mal die Frage auf ob man sich in Zukunft noch Pflege leisten können wird oder ob man gezwungen sein wird in eines der eh schon überfüllten Pflegeheime zu gehen. Wie denkt ihr denn darüber?

    #2
    Du musst nur richtig wählen
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar


      #3
      Und wer glaubst du verspricht dir das oder kann das Versprechen halten? In 4 Wochen sehen wir weiter, ob alles noch teuerer wird. Billiger bestimmt nicht.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        Umfassende Informationen zum Thema bietet dieser link:

        FAQ zum BAG-Urteil zu 24-Stunden-Betreuung vom 24. Juni 2021



        Franz

        Kommentar


          #5
          Stimmt da muss ich dir zustimmen. Wird sicherlich alles eher noch teurer. Bleibt zu befürchten dass sich noch weniger 24 Stunden Pflege leisten können werden und immer mehr Leute daher in Pflegeheime gehen werden müssen.
          Ansonsten denke ich das das jetzige Urteil (https://www.prosenior-betreuung.de/rechtslage) zumindest ein Schritt in die richtige Richtung ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X