Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gstzl. Versichert - Kostenübernahme unkonventionellen Therapieverfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gstzl. Versichert - Kostenübernahme unkonventionellen Therapieverfahren

    Hallo zusammen,
    ich muss gestehen das ich mich mit der Suche hier immer noch schwer tue und sollte das Thema hier schon genannt worden sein, bitte ich um Nachsicht.

    Auch wenn die Chancen der Kostenübernahme vielleicht nicht all zu aussichtsreich sein mögen, ist die folgende Information vielleicht doch für den ein oder anderen hilfreich und noch nicht bekannt:

    Informationen für gesetzlich versicherte Krankenkassenmitglieder zur Kostenübernahme durch die Krankenkasse bei sog. unkonventionellen Therapieverfahren


    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Opt. auf Seite 4 (gesetzl. versichert, Behandlung als Privatpatient per Kostenerstattung) gerade als chronisch Erkrankter andere Risiken mit sich bringt.

    Rein interessehalber- hat jemand mit einer der beiden Formen Erfahrungen mit den gstzl. Kassen im Zusammenhang mit unkonventionellen Therapien gesammelt?


    Alles gute
    Alexandra
Lädt...
X