Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REHA AHB Kliniken in Hessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REHA AHB Kliniken in Hessen?

    REHA Kliniken?

    Welche Reha Kliniken empfielt Ihr? Ich habe in Folgende Reha Kliniken in Hessen gefunden.
    1. Klinik Bellevue - Bad Soden - Nähe von Frankfurt
    2. Klinik am Kurpark - Bad Wildungen
    3. Klinik Hartenstein - Bad Wildungen

    oder andere Kliniken?

    Gibt es größe Unterschiede oder ist es ungefähr gleich?

    Bitte um Erfahrungen
    Danke

    #2
    Die Bad Wildunger Kliniken haben einen sehr guten Ruf. Zur Klinik in Bad Soden kann ich nichts sagen.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich war zur Anschlußheilbehandlung nach OP in der Klinik Reinhardsquelle in Reinhardshausen.
      ist direkt am Wald,
      für meine Zwecke perfekt.
      habe viel Bewegung und Sport gehabt.
      es war alles da,Fitness,Schwimmbad,Sauna.
      Büffet Kalorienreduziert.
      mir hat es gefallen.

      Gruß
      Adam

      Kommentar


        #4
        Meine war die Klinik am Kurpark. Sie ist eine, wenn nicht die größte, Klinik in D. Bei mir hat die Klinik einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem die Lage direkt am Kurpark und mit dem Habichtswald ringsherun zum Wandern und Spazierengehen ist oprimal. Wie sich die Situation jetzt coronabedingt darstellt, kann ich nicht sagen. Das gilt aber für alle Kliniken.
        R.

        Kommentar


          #5
          ich war auch in der Klinik am Kurpark...kann ich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen, vor allem, weil man sich dort auch Comfortzimmer buchen kann...kostet zwar extra, hat sich für mich aber gelohnt.
          Wenn ich schon 3 Wochen in einer Klinik verbringen muss, wollte ich das wenigstens so gemütlich wie möglich.
          hatte ein sehr schönes , sehr geräumiges Zimmer mit Balkon, Kaffeemaschine und Doppelbett, sodass mich meine Frau auch problemlos ein paar Tage besuchen konnte.
          War fast besser als ein Hotelzimmer.

          Kommentar

          Lädt...
          X