Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PCA und Zähne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe es schon so oft geschrieben, habe die Schnauze voll es immer wieder zu erklären. Habe bestimmt Gott und die Welt damit gelöchert und bekam immer Absagen. Auch gehe ich alle 2 Wochen zum Zahnarzt, weil eine Wunde von einem Zahn der entfernt wurde seit Januar noch nicht geschlossen ist. Ist sogar genäht worden und wächst nicht zu. Ein Implantat macht auch eine Wunde im Zahnfleisch. Ins Ausland gehe ich nicht. Wer sollte Nachbessern, wenn etwas nicht in Ordnung ist?
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #32
      Herrlich! Ich könnte diesem Threat noch wochenlang folgen.
      Schlage vor als nächstes einen Threat über Hämorrhoiden oder vielleicht über eingewachsene Fußnägel aufzumachen?!
      R.

      Kommentar


        #33
        Über deine Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln , werde mich dazu auch nicht mehr äussern.

        nur noch dieses - das eine Zahnwunde nach 9 Monaten nicht verheilt ist ist nicht normal !!!


        Richard

        Kommentar


          #34
          Zitat von por991 Beitrag anzeigen
          Das das Einsetzen von Implantaten nicht möglich ist kann ich mir nicht vorstellen, die Gründe dafür würden mich sehr interessieren.
          Ich selber habe nur Implantate im Mund, wobei auch ein Knochenaufbau nötig war.
          Diese wurden mir vor 9 Jahren gesetzt , kurz davor musste ich für ein paar Monate auch so ein Wasserglasgebiss tragen, das Essen damit war eine Qual.
          Seit dieser Zeit absolut beschwerdefrei, natürlich hat dieses auch seinen Preis , der sich bei mir im hohen 5-stelligem Segment befand.
          Da wird auch nicht jede Versicherung mitspielen, und wenn , ein Eigenanteil wird immer bleiben.

          Richard
          Interessant...das Thema Implantate steht bei mir auch im OK an....Problem: Ich bin ein Schisser vorm Herrn und ich glaube, auch bei mir müsste ein Knochenaufbau gemacht werden.
          Hab zurzeit auch Komplett Plastik im OK...komme damit aber gut beim essen zurecht, obwohl das Ding nur ne Zwischenlösung ---also ein Interimsteil ist

          Und im UK steht demnächst ne Paro-behandlang an...(da freu ich mich auch schon sehr drauf) "ironie aus"
          Wie lange hat diese ganze Prozedur bei Dir gedauert---Knochenaufbau-Implantate setzen --bis endgültige Lösung?

          Kommentar


            #35
            Richard vielleicht kannst du dir auch nicht vorstellen, dass es etwas gibt das nicht normal ist. Ich muss das mitmachen. Gestern war wieder mal ein Termin beim Zahnarzt. Er hat mit Hoffnung gemacht das es doch bald zu ist. Das Loch hat nur noch einen Durchmesser von einem Millimeter. Wenn aber etwas drin ist (Speisereste) ist es entzündet und heilt nicht zu. Hab mir extra dafür eine Munddusche zugelegt.
            Immer positiv denken!!!

            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

            Kommentar

            Lädt...
            X