Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisprotese AMS 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penisprotese AMS 700

    Hallo miteinander, Ich bin Franz aus dem Münsterland Mein Problem:
    2016 Prostata Radikal OP.
    Danach Belastungsinkontinent,Erektionfrei.
    Ceralis,Schwellkörperspritzen,
    Vacuumpumpe alles kein Erfolg.
    Nun Februar 2021 Inplantat OP und Blasen-
    Bändchen. Die Penisprotese ist vom Hersteller Bosten Scientific Typ AMS 700. Bei der Anwendung der Penisprothese kommt es zu massiven Problemen. Nach dem aufpumpen fällt das entlasten extrem schwer...sehr Schmerzhaft. Gibt hier jemanden der mit diesem Produkt Erfahrung hat ,und mir was erzählen?Kann die Zeit noch was bringen? Ich bin gespannt auf jede Antwort.

    #2
    Servus ich wollt mal nachfragen ob es sich nach so langer Zeit daran gewöhnt hast .
    Würdest du es wieder machen.
    Gibt es mehrere die sich eine Protese einsetzten haben lassen und wie zufrieden sie sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X