Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brachyseedtherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brachyseedtherapie

    Guten Tag.
    Bin im Sept.2020 wegen 3 Karzinomen in der Prostata im Rahmen der Brachyseedtherapie mit 43 Jodseeds versorgt worden. Nach Abklingen der Strahlung (üblicherweise nach ca.8 Monaten) soll das Brennen in der Harnröhre abklingen bzw. Wieder verschwinden, was bei mir aber immer noch nicht der Fall ist auch bin ich aktuell relativ stark inkontinent,wogegen ich seit 2 Wochen mit Beckenbodentraining begonnen habe.Positiv ist festzuhalten dass sich der PSA-Wert von 3.75 vor dem Eingriff auf aktuell 0.07 reduziert hat.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht ,wenn ja ,hat sich später noch eine Besserung eingestellt?
    Bedanke mich schon mal im voraus für eingehende Antworten.
    Karlchen74

    #2
    Guten Morgen, Karlchen,

    bitte nimm doch Kontakt zu LudwigS auf. Dazu Community anklicken und dann den genannten Forumsuser z.B. per PN, also private Nachrichten kontaktieren.

    Es würde mich freuen, wenn Ludwig Dir mit Rat helfen könnte.

    Harald

    Kommentar


      #3
      Vielen dank harald

      Kommentar


        #4
        Moin Karlchen,

        wie ist denn jetzt Dein Befinden?

        Kommentar


          #5
          Hallo Unverwüstlich,
          Danke der Nachfrage.Es hat sich noch nichts verändert.Brennen in der Harnröhre wird mich möglicherweise ständig begleiten, bei der Inkontinenz
          Muss ich die Wirkungdes Beckenbodentrainings noch abwarten ,habe damit ja erst begonnen!
          Gruß
          Karlchen74

          Kommentar


            #6
            Trotz begonnener Beckenbodengymnastik,die ich jetzt seit 6 Wochrn durchführen,hat sich keine Besserung eingestellt ,sondern habe zeitweise sogar den Eindruck,dass die Inkontinenz stärker geworden ist.Die Einlagen,die ich nachts tragen muss, sind morgens oft mit bis zu 300ml gefüllt.
            Kann mir da jemand aufgrund seiner Erfahrungen etwas dazu mitteilen?
            Karlchen 74

            Kommentar


              #7
              Vielleicht könntest du mal ein Blasenspieglung machen lassen. Als ich 2 Jahre lang trotz Beckenbodengymnastik immer noch inkontinent war, wurde diese bei mir durchgeführt. Es wurde festgestellt das der Schließmuskel defekt ist, (vielleicht durch die OP beschädigt?). Es half nichts anderes mehr als ein AMS 800.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                #8
                Danke für die Rückmeldung.Vermute bei mir fast das gleiche.Das positive Denken werde ich trotzdem nicht aufgeben@

                Kommentar


                  #9
                  Hat jemand Erfahrung mit Kentera Blasenpflaster gemacht?
                  Karlchen74

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X