Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potenz

    Hallo wollte mal fragen ob jemand nach der Prostata OP mal mit einem mastubator geübt hat.Ich habe eine Pumpe aber das geht bei mir nicht richtig .Meine OP war Ende Oktober

    #2
    Hallo Sterni,

    Masturbatoren sind hier im Forum wohl eher unüblich. Aber Penispumpe mit Stauring sollte auch bei Dir funktionieren (nach Anleitung).
    Deine OP ist ja auch noch nicht so lange her, da sollte man es langsam angehen lassen.

    Gruß Roland

    Kommentar


      #3
      So hab jetzt mit der penispumpe einige Erfahrungen gesammelt und das erste mal einen stauring probiert. Wenn ich den stauring vom pumpenkörper runterzieh zieht der ganz schnell und fest zu was mir Schmerzen verursacht. Gibt's da auch noch einen Trick damit der stauring nicht so schnell zuzieht.

      Kommentar


        #4
        Hi Sterni,
        das macht der Stauring immer, dieses schnelle Zuziehen. Da musst Du Dich einfach dran gewöhnen. Der Schmerz sollte nach kurzer Zeit verschwinden. Wenn nicht, solltest Du einen Stauring ausprobieren, der größer oder weicher ist. Bei meinem Gerät von OSBON waren vier verschiedene Ringe dabei.
        Gruß
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #5
          Hi Sterni,

          schmerzen sollte der Stauring natürlich nicht, er ist allenfalls anfangs unangenehm. Die richtige Größe ist der Ring mit der die mittels Pumpe erzeugte Erektion noch erhalten bleibt.

          Gruß Roland

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antworten ich trau mich nicht richtig schaut das dann aus wie eine zugebundene Wurst.Wie ist das bei euch ist er dann richtig fest oder gerade so das man in die frau eindringen kann.
            Habt ihr sonst noch irgendwelche Tricks oder Übungen die helfen könnten .Hab auch schon die potenztabletten probiert aber auch da hatte ich keine Erektion so fest das ich eindringen konnte.

            Kommentar


              #7
              Hallo Sterni,
              Das kriegt man hin, dass er richtig fest ist. Es braucht mit dem Gerät aber auch ein bisschen Übung
              Gruß
              Lutz
              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

              Kommentar


                #8
                MEINE Meinung zu dem Thema hab ich schon mal geschrieben - Ich glaube dass eure Sexualpartner mit einem Vibrator oder mit nicht penetrierenden Sexualpraktiken besser bedient sind als mit halbgaren Versuchen eine verloren gegangene "Stärke" wiederzugewinnen., immer mit der Gefahr, sich vor sich und dem anderen lächerlich zu machen, was der Tod jeglicher erotischer Bemühung ist.

                Wolfgang
                https://myprostate.eu/?req=user&id=977

                Kommentar


                  #9
                  @amadeus

                  Wolfgang, besser kann man es nicht formulieren und ich kann mich deiner Meinung nur voll und ganz anschließen.

                  Beste Grüße
                  Alfred

                  Kommentar


                    #10
                    Potenz

                    ich auch!

                    gruss
                    hartmut
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Leute,
                      das war jetzt aber die Frage von Sterni. Lasst ihn doch seine eigenen Erfahrungen machen. Ihr kennt seine Partner*innen doch gar nicht
                      Ich selbst bin übrigens inzwischen asexuell (wahrscheinlich für immer), wegen meiner Hormontherapien und meine Liebste auch, wegen ihrer Hormontherapie. Also null Probleme Es bleiben noch genug andere Sachen übrig, die wir beide schön finden.
                      Gruß
                      Lutz
                      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sterni,

                        tatsächlich sieht der Penis mit Stauring laut meiner Frau "ungesund" aus, die Adern treten deutlicher hervor, und er wird etwas dunkler, aber so ist Penetration gut möglich. Wegen der stark eingeschräkten Blutzufuhr sollte man den Stauring auch nur maximal 30 Minuten drauf lassen.
                        Zum Thema blaue Pillen, die helfen ja bekanntermaßen nur bei nerverhaltener OP. Und auch dann geht es nicht von selbst, sondern nur mit sexueller Stimulation/Erregung.
                        Auch die Nerven brauchen zum generieren bis zu zwei Jahren - also Geduld bewahren.
                        Ansonsten stimme auch ich Wolfgangs Kommentar zu.

                        Gruß Roland

                        Kommentar


                          #13
                          Leute,
                          ich glaube, ich spreche jetzt extra niemanden persönlich an, ihr seid da aber auch zum Teil ein bisschen verklemmt
                          Man probiert halt das aus, was beiden Spass macht und ja, manchmal ist der Sex auch eine Lachnummer. Ist doch auch nicht schlimm. Dann lacht man halt.
                          Mein Gott, was haben meine Liebste und ich schon Alles ausprobiert, Vibratoren und Dildos für vorne und hinten, Umschnalldildos, Kugeln, Plugs und was weiss ich alles. Müsste alles schon entsorgt sein. Alles hat seine Zeit und probieren geht da über studieren und wer Angst hat, sich lächerlich zu machen, hat schon verloren.
                          Ich glaube, ihr seht das einfach zu ernst.
                          Ich habe jedenfalls viele schöne und auch sehr lustige Erinnerungen an das, was wir beide zusammen so getrieben haben und manchmal, wenn wir mal was Revue passieren lassen, dann haben wir ordentlich was zu lachen
                          Gruß
                          Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar


                            #14
                            Ab einem bestimmten Alter ist leben wichtiger als Potenz.
                            Immer positiv denken!!!

                            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
                              Ab einem bestimmten Alter ist leben wichtiger als Potenz.
                              und, ich ergänze noch:
                              "..., oder auch ab einem bestimmten körperlichen Zustand."
                              Aber das trifft auf Sterni ja vielleicht noch gar nicht zu und deshalb müssen wir ihn nach bestem Wissen beraten und nicht sagen: "Hey, Du brauchst keinen Sex mehr, weil zu alt und so...!"
                              Gruß
                              Lutz
                              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X