Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschweiss 1 Monat nach Prostata OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtschweiss 1 Monat nach Prostata OP

    Hallo zusammen

    Mir wurde vor einem Monat die Prostata entfernt. Ich muss keine Bestrahlung oder Chemo machen, da sich alles innerhalb der Prostara befand. (Lymphe waren auch keine betroffen)

    Was mir aber ein bisschen sorgen macht ist dass ich jeden Morgen klitsch nass aufwache. Früher hatte ich nie Probleme mit dem Nachtschweiss. Hat jemand das auch gehabt?

    #2
    Hallo Anilokin,

    herzlich willkommen hier, aber wir bräuchten noch ein paar mehr Daten von Dir, die Du auch gut in Deinem Profil hinterlegen könntest.
    Weitere Diagnosen und Behandlungen, welche Medikamente, Alter, ...
    So kann man wohl schlecht was dazu was sagen.
    Die Nachtschweißattacken müssen auch nicht unbedingt was mit Deiner Behandlung zu tun haben.
    Ansonsten kennen die meisten von uns hier behandlungsbedingte "Rund-um-die-Uhr-Schwitzattacken" und Hitzewallungen.
    Gruß
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Nicht, dass sich irgendwo eine kleine Lymphozele gebildet und entzündet hat? Das wäre nach Op nicht ganz unüblich. Ist denn wegen der Beschwerden schon einmal ein Blutbild gemacht worden?
      Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

      Kommentar


        #4
        Statt einer dicken Decke mehrere dünne Fleecedecken nehmen. Wenn einem zu warm wird, kann man dann einfach eine Schicht abdecken. Mache ich seit vielen Jahren so und bin morgens viel erholter.

        Gruß Karl
        Nur der Wechsel ist bestaendig.

        Kommentar

        Lädt...
        X