Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit einer Penisklemme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit einer Penisklemme

    Hallo zuammen, hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung einer Penisklemme bei Inkontinenz? Ich habe eine starke Inkontinenz und verwende Vorlagen und Unrinal-Kondome im Wechsel. Ich suche jetzt nach einer Lösung, um auch mal wieder in ein Schwimmbad gehen zu können oder mal schnell auf für gewisse Zeit ohen Vorlagen bzw. UKondom und Beinbeutel auszukommen. Hat jemand so etwas schon verwendet.
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
    Georg

    #2
    Nachdem ich auch lange Inkontinent war habe ich viel ausprobiert und bin auch im Internet fündig geworden und habe mir eine Penisklemme bestellt. Ich habe nicht aufs Geld geschaut, sie muss man ja selber bezahlen, mir war nur wichtig das keine harten Stellen oder Metall dran waren und das sie mit einer Hand zu bedienen war. Mit der die ich hier verlinke, war ich sehr zufrieden. Zwar muss man sich auch an diese gewöhne, aber immer wieder ein paar Minuten länger getragen und so konnte ich sie den ganzen Nachmittag bei der Gartenarbeit tragen und hatte keine Beeinträchtigung mehr. Das hatte ich am Anfang nicht vermutet. Da drück eine Klemme schon ein wenig.


    Michael
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael, vielen Dank für die Info. Ich habe mir das Teil jetzt auch mal im Internet angeschaut. Ich werde mir auch eines bestellen und es ausprobieren. Da sind deine Erfahrungswerte schon sehr hilfreich!

      Georg

      Kommentar

      Lädt...
      X