Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tadalafil beta 5 mg Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tadalafil beta 5 mg Erfahrungen

    Hallo,
    nach erfolgreicher Prostata OP mit dem DaVinci Roboter und erfolgreicher REHA,
    möchte ich nach 8 Wochen langsam wieder in ein normales Leben übergehen.
    Ich hatte nach einer Woche in der REHA meine Kontinenz wiedererlangt und nach Absprache
    mit den Ärzten (
    Sildenafil 100mg) auch die erste Erektion.
    Dort wurde auch das Mittel Tadalafil beta 5 mg erwähnt, wo einige REHA-Patienten eine Kur
    über mehrere Wochen machten. Hat damit jemand Erfahrungen?


    #2
    Hi,
    Zunächst mal Gratulation zum bisherigen Verlauf. Ich denke mal du bist beidseitig nervenschonend operiert worden.
    Ich sag mal so, die 5mg waren bei mir für den therapeutischen Einsatz gedacht, damit die Schwellkörper ihre Erektionsfähigkeit nicht verlieren. Für den harten Einzeleinsatz ist immer manuelle Unterstützung nötig, da helfen die 5mg nicht. Du kannst auch mit deinem Arzt sprechen, und die Dosis für einen konkreten Einsatz erhöhen. Die unterstützende Wirkung soll 36 Stunden anhalten.

    Viele Grüße
    Karl

    Kommentar

    Lädt...
    X