Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Urologe im Großraum Wuppertal/Düsseldorf gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Urologe im Großraum Wuppertal/Düsseldorf gesucht

    Hallo zusammen,

    leider kehrt mein Urologe NRW den Rücken und zieht zurück in den Norden. Bedeutet für mich: ich brauche einen Neuen...

    Bevor ich jetzt anfange zu googeln und Bewertungen zu lesen die Frage an Euch: Wer kann mir einen guten Urologen in
    dem erwähnten Gebiet aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Ich lebe zwar in Wuppertal, bin aber für einen guten Arzt bereit etwas weiter zu fahren.

    Vielen Dank Euch!

    LG
    Wolfgang

    #2
    Frag doch einfach mal in der SHG Wuppertal nach. Die kennen die Ärzte in ihrem Bereich.
    Gruß Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    Kommentar

    Lädt...
    X