Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tadalafil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tadalafil

    Ich wollte heute mein 2.(blaues) Rezept für ne 28er Packung Tadalafil 5Mg einlösen. Mein Hausarzt hatte mir 1A Pharma verschrieben. Nach Recherche hab ich Stada gefunden, wo die Packung über 10€ billiger ist. Ein anderer Hersteller ist wohl nochmal 5€ billiger.
    Also: Augen auf beim Rezept einlösen…

    #2
    Hatte ich diese Woche auch verschrieben bekommen, AbZ-Pharma 20Tabletten 20mg 62.-Euro, wobei ich jeweils nur 1/2 pro Anwendung einnehme. Apothekenpreise variieren auch deutlich.

    Gruß Roland

    Kommentar


      #3
      Ich lasse mir die Tadalafil (5mg) in der 84er Packung verschreiben, da komme ich normalerweise unter 70€. Inzwischen ist mir aber Vardenafil lieber, da schmerzen mir die Gelenke nicht. Dazu hab ich aber noch keine guten Preise gefunden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PCA2021 Beitrag anzeigen
        Ich lasse mir die Tadalafil (5mg) in der 84er Packung verschreiben, da komme ich normalerweise unter 70€. Inzwischen ist mir aber Vardenafil lieber, da schmerzen mir die Gelenke nicht. Dazu hab ich aber noch keine guten Preise gefunden.
        ich werde Mitte Januar mit meinem Urologen sprechen, mir tun auch sämtliche Knochen und Gelenke weh

        Kommentar


          #5
          Hi Reinhard,

          ich brauche das nicht wirklich damit da nix verkümmert weil sich doch noch ein bisschen was regt. Aber halt viel besser mit Unterstützung. Deshalb probiere ich momentan nochmal mit Dosierung und Dauer von Tadalafil rum, da hab ich noch etliches rumliegen. Das vor dem Hintergrund der Gelenkschmerzen. Vardenafil wirkt halt schnell (und bei mir sehr gut), aber nicht so lange, hat bei mir aber außer rotem Kopf und verstopfter Nase keine Nebenwirkungen. Ich denke das funktioniert nicht um einen Grundspiegel zu erzeugen um Zeitunabhängiger zu sein und alles generell besser durchblutet wird. Das soll aber ein Arzt entscheiden, da gebe ich dir recht. Ich hab Vardenafil eigentlich nie angeboten bekommen und musste explizit nachfragen ob es nicht weitere Alternativen gibt.
          Wenn ich mit Tadalafil weiter komme, melde ich mich hier nochmal.

          Gruß
          Thilo

          Kommentar


            #6
            Ich hatte in der Reha Vorträge über die verschiedenen Mittel. Kann mir das nicht vorstellen, das ich das mit Partnerin anwenden würde. Wie Du schreibst, evtl. zum Training. Genauso wenig kann ich mir die Schwellkörper Injektion vorstellen

            Kommentar


              #7
              Vakuumpumpe, wenn dann nur zum trainieren und nicht mit Partnerin. Eine Injektion ist dagegen schnell gesetzt. Wenn manN will auch unauffällig.

              Dennoch vergeht mir insgesamt die Lust. Gottseidank bleibt die Zweisamkeit auch ohne Geschlechtsverkehr schön.
              VG
              Jens
              https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

              Kommentar


                #8
                Hallo Obelix,
                wenn die Partnerin nicht davonläuft oder sonstwie leidet, weil es keinen Geschlechtsverkehr mehr gibt und du selbst deswegen auch gar nicht leiden musst, ist doch alles OK
                Es gibt doch so viele schöne andere Sachen, die man in einer Partnerschaft gemeinsam machen kann. Sagst Du ja selbst. Dem nachzutrauern, was nicht mehr gut geht, sollte man nicht zu viel Raum geben. Ich habe z.B. viele schöne Erinnerungen an die Sachen, die ich früher so machen konnte (auch andere Sachen als Sex). Aber manches geht eben einfach nicht mehr. Die schönen Erinnerungen daran aber bleiben (hoffentlich noch länger - es gibt ja noch die Vergesslichkeit - aber das ist ein anderes Thema).
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar

                Lädt...
                X