Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sildenafil/Tadalafil und IPP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sildenafil/Tadalafil und IPP

    N´Abend zusammen,

    nach der RPE nutze ich gelegentlich Sildenafil bzw. Tadalafil. Laut Beipackzettel soll Sildenafil/Tadalafil nicht bei IPP (Induratio Penis Plastica) angewendet werden.
    Weiss einer warum? Sildenafil bewirkt m.E. ja eine halbwegs natürliche Erektion, anders als MUSE oder SKAT. (IPP ist bei mir seit ca.15 Jahren stabil)

    Gruß Roland

    #2
    Hallo Roland,
    persönlich habe ich da keine Erfahrung. Mein Schwager hatte aber heftige IPP und dem wurde Sildenafil verschrieben. Soweit ich weiß war er hier in Behandlung: https://www.porst-hamburg.de/
    Gruß Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    Kommentar


      #3
      Hallo Arnold,

      vielen Dank für den Link, der beantwortet zwar nicht direkt meine Frage, ist aber sehr informativ und ausführlich, inklusive PK, IPP und vieler weiterer Themen.

      Gruß Roland

      Kommentar


        #4
        Wer sich insgesamt zum Thema "Impotenz" etc. informieren möchte, dem kann ich folgenden Link empfehlen:



        Da erzählt Dr. Isbarn (Jahrelang an der "Martiniklinik"/Hamburg, jetzt "Vivantes"/Berlin) einiges zum Thema. Nicht abgehoben, sondern in Deutsch für Normalbürger.....

        Kommentar

        Lädt...
        X