Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDE5 Hemmer VS Aminosäuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDE5 Hemmer VS Aminosäuren

    Ich hab gerade einen Bericht gelesen wo es über Aminosäuren bei Erektionsstörungen geht. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen? Angeblich haben die Produkte ja wenige bis gar keine Nebenwirkungen im Vergleich z.B. zu Tadalafil.

    https://aminosäure.org/l-arginin-erekt...agen-urologen/

    als Beispiel hab ich diese gefunden:


    #2
    Leider funktioniert die Suche nicht mehr oder ich bin zu dumm (oder faul),es durch "trial & error" herauszufinden: ich hatte dazu mehrmals gepostet.
    Daher nur kurz: L-Arginin kann die Penisdurchblutung fördern, aber keinesfalls so schnell und stark wie PDE-5-Hemmer. Es kann die Wrikung von PDE-5-Hemmern verstärken, allerdings auch im ganzen Körper, so dass bei Männern mit Herz-/Kreislaufproblemen die gleichzeitige Einnahme nicht empfohlen ist.
    L-Arginin-Pillen haben keine Wirkung: die Dosis ist zu gering. Es gibt reines Pulver, man nehme 3-10g/Tag, bis zu 30g sollen unbedenklich sein (sonst Magenprobleme). Es ist auch ein NEM für (Kraft-)Sportler.
    Alternativ geht auch L-Citrullin (ebenfalls Pulver), welches im Körper unter anderem zu L-Arginin verstoffwechselt wird. Gilt auch als NEM für Muskelaufbau, wenn man es kurz vor dem Sport einnimmt.

    Ohne oder mit stark ramponierten Erektionsnerven oder ohne ausreichenden Beckenbodenmuskel bewirkt das alles (auch PDE-5-Hemmer) maximal eine leichte Vergrößerung des Penis.

    Kommentar


      #3
      Ich dachte nicht an Kombination sondern als Ersatz, also fällt das weg
      Danke für die Info

      Kommentar

      Lädt...
      X