Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skat Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skat Spritze

    Hallo zusammen
    wollt mal fragen wer erfahrungen mit der Skat Spritze hat. Bei mir war die RPE im Oktober 22.
    Hab mit Tabletten und Pumpen keine zufriedene Potenz erziehlen können.

    #2
    Ja, ich benutze die SKAT seit 3 Monaten. Das erste Mal war ca. 1/2 Jahr nach meiner radikalen Prostataentfernung ohne Nerverhalt. Es ist für mich mittlerweile zu einem regelmäßigen guten Erlebnis geworden. Endlich wieder intime Zweisamkeit mit allen Möglichkeiten genießen, ist für mich sehr wichtig.
    Ich habe mich vorab sehr ausgiebig mit dem Angebot der Cosmos-Apotheke in Mannheim beschäftigt. Das Infomaterial, was ich auf Anforderung zugeschickt bekommen habe, war sehr aufschlussreich. In Absprache mit meinem Urologen, der dafür ein Privatrezept ausstellen muss, habe ich mich für Trimix entschieden. In der Anleitung wird genau beschrieben, welche Menge gespritzt werden soll. Der Urologe macht beim ersten mal die Mengenbestimmung durch mehrmaligen stufenweises Annähern an die optimale Menge in der Praxis. In meinem Falle wird 0,5 ml gespritzt. Die Nadeln gibt es in 3 verschiedenen Stärken. Die dünnste hat lediglich 0,25 mm und ist 2 cm lang. Es wird seitlich in den Schwellkörper gespritzt. Und keine Angst, es tut wirklich nicht weh. Mittlerweile spritze ich mich selbst. Die Wirkung tritt ca nach 10-20 Minuten ein, je nach Stimulierung. Die Wirkung hält bei mir ca 1 - 1,5 h an. Ich habe festgestellt, dass es angenehmer ist, wenn man bis zum abklingen der Wirkung liegen bleibt. Wenn der Körper in die Vertikale gebracht wird, ist eine unangenehme Druckerhöhung im Penis zu verspüren. Dem kann man begegnen, indem man mit einem kalten Waschlappen das Blut aus dem Penis zurück drückt.
    Alles in allem liest sich das sehr technisch und unerotisch. Eine verständnisvolle Partnerin kann einem sehr darüber hinweghelfen. Meine Partnerin ist Krankenschwester und den Umgang mit Spritzen und dergleichen gewohnt. Wenn sie das spritzen übernimmt, spüre ich meist nicht mal den Einstich. Ich kann dich nur ermuntern, das Thema SKAT anzugehen. Für mich ist die Lebensqualität enorm gestiegen.
    Gruß Wolfgang

    Kommentar

    Lädt...
    X