Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skat Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Wolfgang,
    Ja, habe am WE mit Skat duomix max experimentiert. Bin genau nach der Anwendungsinformation (Dosisfindung) vorgegangen.
    Laut Hilfestellung Dosierung bin ich auf den Wert 5.0 gekommen, das macht dann 1.3ml Lösung

    1. Tag: 3x Injektionen = insgesamt 0.7ml
    Hat sich etwas getan, war aber noch nicht so wie es sein sollte.
    keine schmerzen oder Nebenwirkungen,

    2.Tag: 3x Injektionen = insgesamt 1.5ml = wäre schon der Wert für 5.5 und damit hat Skat duomix max schon seinen Höchststand
    schon besser aber immer noch nicht so wie es sein sollte.
    keine schmerzen oder Nebenwirkungen

    3.Tag: wird erst am kommenden WE fortgesetzt
    Kleine Schonzeit bis dahin In der Zwischenzeit wird fleißig mit der Pumpe weiter trainiert.
    Werde mir dann 1.5ml spritzen und danach nochmal 0.5ml, um dann insgesamt auf 2.0ml zu kommen.

    Ich befürchte aber das ich was stärkeres brauche, z.b. Skat trimix forte, oder Skat trimix max. = wollte ich eigentlich vermeiden, wegen eventuellen Nebenwirkungen
    Ich denke, mein Wert wird sich bei 5.5-6.0 einpendeln
    Skat trimix forte: wären dann 0.9-1.1ml oder
    Skat trimix max: wären dann: 0.3-0.5ml

    Ich glaube, umso weniger Lösung man da reinspritzt, ist vielleicht besser als mehr? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
    Ich weis auch nicht wieviel ml man überhaupt maximal da reinspritzen darf?

    Zu der Spritze selber. Absolut kein Problem mit den 0.3mm Kanülen. Hätte ich das gewusst, hätte ich das schon längst mal ausprobiert.
    Man muss sich das in etwa so vorstellen, es ist so, als ob man sich eine Thrombose Spritze setzt. Also kaum zu merken, auch beim besten Stück nicht.
    Das werden die meisten die eine RPE hatte, zu Hause schon mehrmals gemacht haben.
    Hatte mir 1ml Spritzen und 2ml Spritzen bestellt und das war auch gut so. Umso weniger Spritzen muss ich setzen.

    Werde weiter berichten, leider geht das hier nicht, weil man nicht editieren kann, aber Fortsetzung folgt.
    Eins noch zur Cosmos Apotheke, absolut professionell, schnell geliefert und richtig gute Anleitungen.
    Waren insgesamt über 100€ was ich ausgegeben hatte und musste als Neukunde trotzdem keine Vorkasse leisten.

    LG, Manfred

    https://myprostate.eu/?req=user&id=1208&page=graphic

    Kommentar


      #17
      Weshalb Nachspritzen statt beim nächsten Versuch gleich mehr zu spritzen?

      Wenn ich es richtig in Erinnerung haben soll in einem Durchgang jeweils nur eine Spritze gesetzt werden!?
      VG
      Jens
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

      Kommentar


        #18
        obelix
        Anfangs sollte man sich schon vorsichtig an die optimale Dosis herantasten. Und selbst, wenn man glaubt, die richtige Menge gefunden zu haben, stellt man fest, daß der Körper, abhängig von der Tagesform, anders reagiert. Ein relaxter Tag im Schaukelstuhl ist etwas anderes als ein Tag mit Stress und körperlicher Anstrengung. Das muß man bei der Injektionsmenge beachten. Deshalb lieber nachspritzen, als mit schmerzhafter Dauererektion zum Arzt.
        Manfred
        Schön, daß du schonmal Erfolge hattest. Der Nachteil der Trimix-Mischungen ist die Aufbewahrung der Vials im Tiefkühlschrank. Ich habe das dann so gelöst, daß ich mir die Spritzen fertig aufgezogen habe und diese dann ins Eisfach gelegt habe. Bei Bedarf ist so eine einzelne Spritze sehr schnell in der warmen Hand aufgetaut und benutzbar.
        Ich bin mit 2,5 Punkten relativ gut dran. Hab bei Trimix mit 0,5ml sehr gute Erfolge gehabt. An guten Tagen schon mit 0,4 ml. Ich bin auf das Duomix max gespannt.

        Gruß Wolfgang

        Kommentar


          #19
          Nachspritzen ist unbedingt wichtig genau wie Wolfgang es schon sagte!
          Du kannst an einem Tag 3x Spritze setzen. Dann sollte Schluss sein für diesen Tag. Dann sollst Du einen Tag pausieren, bevor du wieder die Spritze setzt.
          Dann setzt Du die Spritze mit der Menge wo du aufgehört hast und wartest 10min. Falls nötig spritzt du dann nach. Aber das ist alles ganz genau bei Cosmos beschrieben.
          Was du meinst mit nur einmal setzen, sind bestimmt die anderen Spritzlösungen die es in jeder Apotheke gibt?

          Wolfgang, genau so werde ich das auch machen, wenn ich meine Dosismengen gefunden habe. Spritzen aufziehen und dann ins -18° kalte Tiefkühlfach.
          Übrigens hatte ich die Skat duomix max auch ins Tiefkühlfach gelegt obwohl man es nicht braucht. Kühlschrankkälte reicht. Als ich die Lösung rausgeholt habe, hatte ich gedacht, was für ne schei.. jetzt willste anfangen und der Mist ist tiefgefroren.
          Aber keine Sorge, das taut schnell auf
          Wolfgang, ja wirklich 2,5 ist ja ein Traumwert. Ich denke mit duomix wirst du sehr gut klar kommen und preislich bist du da auch noch besser dran.
          Ich werde weiter experimentieren und duomix max verbrauchen und dann auf trimix forte oder max umsteigen.

          LG Manfred
          https://myprostate.eu/?req=user&id=1208&page=graphic

          Kommentar

          Lädt...
          X