Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was muss sich in unserem Umgang mit psychisch Kranken ändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit wann weiß dein Mann von der Diagnose?

    Kommentar


      #17
      Hallo Ernst,
      Zitat von ErnstFuchs Beitrag anzeigen
      Seit wann weiß dein Mann von der Diagnose?
      Du solltest schon dazu sagen, wen Du hier ansprichst.

      Ralf

      Kommentar


        #18
        Hallo
        ich bin mir nicht sicher ob Depressionen mit mangelnden Kenntnissen zusammenhängen. Depressionen sind oft ein Kampf im Inneren des Menschen, ein Kampf der Gedanken. Es kommt von Innen. Es kann mit mangelnden Kenntnissen zusammenhängen aber die größte Ursache sind die menschlichen Gedankengänge und Gefühle.
        Ich stimme dir zu, ich finde es auch sehr schade, dass Depressionen nicht allzu ernst genommen werden und die Leute sich eher vor einem zurückziehen, weil sie nichts mit der Person zu tun haben wollen.
        Danke für deinen Beitrag und den Link, der Text besitzt unglaublich starke Worte, die echt die Augen öffnen können Dieser Mann trifft ins Schwarze

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hailey Beitrag anzeigen
          Hallo
          ich bin mir nicht sicher ob Depressionen mit mangelnden Kenntnissen zusammenhängen. Depressionen sind oft ein Kampf im Inneren des Menschen, ein Kampf der Gedanken. Es kommt von Innen. Es kann mit mangelnden Kenntnissen zusammenhängen aber die größte Ursache sind die menschlichen Gedankengänge und Gefühle.
          Ich stimme dir zu, ich finde es auch sehr schade, dass Depressionen nicht allzu ernst genommen werden und die Leute sich eher vor einem zurückziehen, weil sie nichts mit der Person zu tun haben wollen.
          Danke für deinen Beitrag und den Link, der Text besitzt unglaublich starke Worte, die echt die Augen öffnen können Dieser Mann trifft ins Schwarze
          Hallo Hailey,

          was Depressionen sind, kannst Du u.a. sehr gut bei Wikipedia nachlesen. Es macht keinen Sinn, darüber eigene Theorien aufzustellen.

          Gruß
          Lutz
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar

          Lädt...
          X