Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bangen auf Labor Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist wie ich schon mal schrieb. Wenn ich aufhöre nehm ich mir die Möglichkeit an einem anderen Problem leichter zu sterben. Nun weiß ich echt nicht ob ich mich über das Ergebnis freuen soll. Der psa ist noch stabil.
    Was nun? Ein Anstieg hätte mir die Entscheidung abgenommen. Meine Frau wird mich heute Mittag wieder im Rollstuhl durch die beschissene Stadt schieben. Ich werde vorher canabis und tilidin schlucken und dann ein fröhliches Gesicht vortäuschen
    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

    Kommentar


      Ist es menschlich wenn man sich freuen kann dass es egal wie noch Wochen oder Monate weitergeht. Wenn man Familie, Kinder und Enkel hat würde ich das verstehen. Aber ich liege hier auf meiner Couch und langweile mich und weiß nicht auf was ich warten soll. Angenehmes ist ja leider nicht viel zu erwarten.
      Urs
      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

      Kommentar


        Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Urs!

        Wenn "Alle" gemeint sind, melde ich mich auch mal wieder.

        Bei dir passt etwas nicht zusammen.
        Auf der einen Seite hoffst du, dass dein Leben dem Ende zu geht.
        Auf der anderen Seite zitterst du um deinen PSA Wert, dass der unten bleibt.

        Gruss
        hartmut
        Ich habe nichts von zittern geschrieben.
        Eine gewisse Neugier kann sicher niemand leugnen. Letztendlich ist das weitere Vorgehen vom Ergebnis abhängig
        https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

        Kommentar


          Hallo Hartmut, ich weiß zwar nicht woher deine tiefe Abneigung gegenüber mir kommt. Aber du meldest dich nur bei meinen Beiträgen um dies kundzutun.
          Wenn man sich auf den Zeiger geht, sollte man sich mit solchen pauschalen Komentaren vielleicht etwas mäßigen.
          Schönes Wochenende
          Lg urs
          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

          Kommentar


            ursus47
            Hallo Hartmut, ich weiß zwar nicht woher deine tiefe Abneigung gegenüber mir kommt. Aber du meldest dich nur bei meinen Beiträgen um dies kundzutun.
            Wenn man sich auf den Zeiger geht, sollte man sich mit solchen pauschalen Komentaren vielleicht etwas mäßigen.
            Schönes Wochenende
            Lg urs
            Urs, du möchtest tatsächlich wissen, woher meine Abneigung dir gegenüber kommt?

            Als das Forum noch von Ralf geleitet wurde, wäre ich wegen deiner damaligen falschen Behauptungen beinahe aus dem Forum geflogen.
            Zum Glück konnte ich später durch die von dir an mich privat gesendeten Emails nachweisen, dass ich der Gute-, und du der Böse warst.

            Eigentlich bin ich nicht nachtragend.
            Dennoch habe ich einmal geschrieben, dass du sehr verbittert-, und sehr missgünstig bist, und du an deinen charakterlichen Eigenschaften arbeiten solltest.

            Da es ja eine persönliche Sache ist, würde ich vorschlagen, den weiteren Austausch über PN zu führen.
            Auf keinen Fall wieder über meine private Email Adresse, die du bestimmt noch hast.

            Zitat Ursus47:
            Meine Frau wird mich heute Mittag wieder im Rollstuhl durch die beschissene Stadt schieben. Ich werde vorher canabis und tilidin schlucken und dann ein fröhliches Gesicht vortäuschen
            Viele haben dieses Privileg nicht mehr, weil sie keine liebe Frau mehr haben.


            Alle Gute für dich!
            Wenn ich es schreibe ist es aufrichtig gemeint!
            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

            Kommentar


              Du weißt aber schon noch welchen kraftausdruck dich vom Forum gesperrt hat.
              Wenn es dir recht ist würde ich sehr gerne die Kommunikation mit dir beenden
              https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

              Kommentar


                ja, das weiß ich. Du warst auch sehr clever!
                Da musste jeder der dich nicht kennt Mitgefühl mit dir haben, sogar ich, der dich genauer kennt.

                Spätestens, als du das Foto mit Rollstuhl eingestellt hattest.


                Dein Angebot nehme ich gerne an.
                Für mich ist es sowieso Schnee von Gestern.

                Gruss
                hartmut
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar


                  Zitat von ursus47 Beitrag anzeigen
                  Ist es menschlich wenn man sich freuen kann dass es egal wie noch Wochen oder Monate weitergeht. Wenn man Familie, Kinder und Enkel hat würde ich das verstehen. Aber ich liege hier auf meiner Couch und langweile mich und weiß nicht auf was ich warten soll. Angenehmes ist ja leider nicht viel zu erwarten.
                  Urs
                  Urs,
                  Du hast doch das Glück, eine Familie zu haben. Es ist deine liebe Frau. Kinder und Enkel wären das Sahnehäubchen, aber die führen nomalerweise ihr eigenes Leben.
                  Deshalb ist es als chronisch Kranker Deine Aufgabe, Deiner Frau dankbar für ihre Fürsorge zu sein und auch ein offenes Ohr für ihre Sorgen zu haben.
                  Du willst doch nicht, dass sie mit ihrem schicken Sportwagen davonfährt und nicht mehr wiederkommt?
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    Hallo zusammen, möchte noch eine für mich kleine Neuigkeit mitteilen.
                    Ich bekomme jetzt Methadon hydrochlorid Tropfen.
                    Es soll gegen die Schmerzen und den Verstimmungen helfen.
                    Hat jemand Erfahrungen über diese Therapie
                    Gruss urs
                    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                    Kommentar


                      Zum Sterben kenne ich nur
                      Pentobarbital Natrium
                      Das ist gut.

                      Gruß
                      Albert

                      Kommentar


                        Hallo Albert,

                        Zum Sterben kenne ich nur
                        Pentobarbital Natrium
                        will jetzt keine Sterbediskussion anfangen,
                        das Mittel wird angewendet in der Schweiz und in Holland soweit ich weiß.
                        Hier kann man es nicht bekommen.
                        aber irgendwann braucht man einen Plan B.
                        in Deutschland wird es wohl schwierig dann.

                        lg
                        Adam

                        Kommentar


                          Zitat von albert h. Beitrag anzeigen
                          Zum Sterben kenne ich nur
                          Pentobarbital Natrium
                          Das ist gut.

                          Gruß
                          Albert
                          Danke Albert das ist ein passender Ratschlag
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                          Kommentar


                            Könnte man sich vielleicht insofern einigen, wenn jemand in SEINEM Thread eine Frage stellt dass nur Diejenigen antworten die zum Thema was zu sagen haben.
                            Alles andere hat leider einen Mobbing Beigeschmack
                            Urs
                            https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X