Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht mir psychisch besser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es geht mir psychisch besser

    Allen Umständen sei gedankt. Auch diesem Forum.
    Mirtazapin lässt mich nachts durchschlafen. Ich nehme die Tablette am frühen Abend. Sie macht mich schon schläfrig und ich will morgens fit sein.
    Ich habe schon reduziert auf 15 mg. Die sogenannten " unruhigen Beine" und die Müdigkeit waren der Grund.
    Ich hatte auch vor der Diagnose schon Stimmungsschwankungen aber die Gewissheit dass es ingendwann wieder besser wird hat mir geholfen.

    #2
    Du könntest auch versuchen, die Dosis über den Tag zu verteilen, beispielsweise 5mg morgens und 10 abends. Das Problem mit den unruhigen Beinen reduziert sich dann eventuell. Für den sowohl stimmungsaufhellenden, als auch beruhigenden Effekt kann man es alternativ mit CBD versuchen. Ich war im Oktober/November 2018 sehr positiv überrascht von den Hanfölen, die es ab dieser Zeit legal in Kanada zu kaufen gab. Diese sind sehr gut zu dosieren, indem man sie mit einem Löffel einnimmt oder einfach unter die Zunge tropft. Wäre eine naturheilkundliche Alternative zu Mirtazapin. CBD-Öle enthalten übrigens praktisch kein THC, den anderen, wesentlich potenteren Wirkstoff im Hanf.

    Wenn man aufgrund von sonstigen Problemen keinen Schlaf mehr findet, ist das eine üble Abwärtsspirale. Gut zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X