Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BPS-Treffen in Magdeburg 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BPS-Treffen in Magdeburg 2006

    Eigentlich wollte ich den Rückblick auf die Gespräche in Magdeburg 2006 lesen, weil ich selbst damals dabei war. Beim Recherchieren stieß ich auf folgenden Link:



    Aber auch nach Herunterscrollen kam ich nicht auf die gesuchte Datei. Dafür aber auf Hannover 2007:



    Und schließlich auch auf Fotos von diesem Treffen:

    2007:http://www.prostata-sh.info/uploads/...r+2007+BPS.pdf

    Das Foto Nr. 19 ist besonders gut gelungen, zeigt es doch alle damals aktive Mitglieder des Vorstandes des BPS.

    Lang lang is her.......

    Harald

    #2
    schon wieder ein zitat.
    "nicht nachlassen"


    gruss
    hartmut
    (der keine vertraulichen e-mails weiter verschickt).
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hartmut S
      gruss
      hartmut
      (der keine vertraulichen e-mails weiter verschickt).
      Gruß Harald (der auch keine vertraulichen E-Mail verschickt)

      der Harald aber auch, der noch nie wissentlich eine PN (Persönliche Nachricht) an einen User abgesandt bzw. korrekt ausgedrückt weitergeleitet hat, dessen Text eigentlich für einen anderen User bestimmt war. Etwas kompliziert das alles. Ich habe mich nun genug darüber geärgert, dass ich ganz klar ohne mein Verschulden, bei zwei Usern in Ungnade gefallen bin, wobei ich das zumindest bei einem der zwei User überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber bitte nun Schwamm drüber. Meine Glaubwürdigkeit und mein Image hat Schaden genommen. Ich komme darüber hinweg. Mein Selbstbewußtsein hat nicht gelitten, ist also noch intakt. Ich bitte höflich darum, auf meinen Darstellungsversucht nicht zu antworten.

      Kommentar


        #4
        Gruß Harald (der auch keine vertraulichen E-Mail verschickt)
        Lieber Harald,

        es war leider so, dass du auch meine privaten E-Mails damals weitergeleitet hattest.
        Darum bin ich nicht mehr der Hartmut, der ich für Dich einmal war.
        Das hatte ich Dir auch damals in einer E-Mail erklärt.

        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Lieber Hartmut,

          wann und warum ich das gemacht haben soll, und ich habe eigentlich ein gutes Kurzzeit- und auch Langzeitgedächtnis, entzieht sich meiner Kenntnis bzw. meiner Erinnerung.
          Obwohl ich diese leidige öffentliche Verhackstückerei eigentlich vermeiden wollte, hast Du nun doch trotz meiner höflichen Bitte, nicht zu antworten, im Forum geantwortet.
          Du hast meine Telefonnumer und meine eigentliche E-Mail-Adresse, nicht die fürs Forum erforderliche E-Mail-Anschrift. Also warum nutzt Du nicht diese Möglichkeiten. Ich bin immer erreichbar. Es sei denn, dass ich im Fitness-Studio Überlebensübungen absolviere. Allein schon wegen Corona. Scheißspiel das alles.

          Gruß nach dahin, wo wir unlängst zusammen Shanty-Songs gesungen haben.

          Gruß Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X