Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Preisgabe von persönlichen Gesundheitsdaten ist immer noch freiwillig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Preisgabe von persönlichen Gesundheitsdaten ist immer noch freiwillig.

    Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Moin Heinz,

    welcher Schuh drückt Dich denn, soll heißen, welche Krankheit hat Dich in dieses Forum geführt? Falls es Prostatakrebs ist, willkommen im Forum.
    Vielleicht gestattest Du dann zumindest mir, einen Einblick in Deine PKH(Prostatakrebshistorie)

    Gruß Harald

    Hallo Harald, Anonymus1, Hutschi, Pinguin, Harro, Harald_1933, Unverwüstlicher, Crasher von zahlreichen Threads und eigentlich in diesem Forum gesperrt.

    Die Preisgabe von persönlichen Gesundheitsdaten ist immer noch freiwillig.

    TAO

    #2
    Dada Tao ist schon etwas seltsam!

    Dirk

    Kommentar


      #3
      Moin Dirk,

      dem Dada Tao geht es um diesen:



      Beitrag. Aber der Anonymus1 war in Schleswig-Holstein mal User. Er selbst, also der TAO, ist weiterhin anonym, was ja nicht verboten ist.

      Ansonsten, lieber Dirk, wünsche ich Dir alles Gute. Bleib gesund, zumindest was das bekannte Virus anbelangt, und natürlich auch in Sachen PSA etc.

      Herzliche Grüße

      Harald

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,

        vielen dank für die guten Wünsche. Ich schreibe jetzt einfach so: PSA-Wert Bestimmung am 05. Oktober 20 < 0,01.

        Herzliche Grüße

        Dirk

        NB: Ich wünsche Dir auch alles Gute!

        Kommentar

        Lädt...
        X