Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martini-Klinik virtuelle Vorträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martini-Klinik virtuelle Vorträge

    Habe gerade einen Livestream verfolgt. https://patientenkongress.goes-virtual.de/
    War spannend. Die Streams bleiben wohl noch einige Zeit verfügbar.
    Gruß
    Arnold
    Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

    #2
    Diese Streams sind aber nur für eine Woche nach dem Kongress verfügbar. Also heute noch und vielleicht morgen! Hier ist der Link zum virtuellen Studio für fortgeschrittenen Prostatakrebs: https://patientenkongress.goes-virtu...m3.html#stream
    mit den Themen Rezidivtherapie, Hormontherapie und Chemo. Es gibt dann noch das grüne Studio für die Themen Diagnostik & Komplementärmedizin, also Nahrungsergänzungsmittel etc., und das graue Studio für Therapieoptionen, also was mache ich nach der Diagnose.

    Die Vorträge sind sehr interessant und qualitativ natürlich sehr gut. So ein Stream dauert allerdings 4 Stunden. Es gibt davon drei. Hier ist das Programm als PDF-Datei: https://patientenkongress.goes-virtu...s/programm.pdf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg_ Beitrag anzeigen
      Diese Streams sind aber nur für eine Woche nach dem Kongress verfügbar. Also heute noch und vielleicht morgen!
      ...
      Nein, die Vorträge kann man sich noch bis Donnerstag, den 19. November ansehen.

      Gruß, Nico

      Kommentar


        #4
        Arnold, vielen Dank für den Hinweis und auch an Georg für die nochmalige Erinnerung. Ein Grund mehr, hier tagtäglich im Forum reinzuschauen. Hab mir schon mal die Vorträge im blauen Saal angehört. Wirklich sehr informativ und auch für Laien verständlich !

        Heinrich
        Meine PCa-Geschichte:
        https://myprostate.eu/?req=user&id=864

        Kommentar


          #5
          Sehr interessante Vorträge, dazwischen immer wieder „Live im Studio“, hier werden ausführlich Fragen zu den vorherigen Vorträgen beantwortet.
          Neue Fragen leider nicht möglich, da Aufzeichnung.
          Man muss sich nicht einen mehrstündigen Stream vollständig anhören, es besteht die Möglichkeit aus dem großen Angebot über die unter dem Bildrand eingeblendete "Zeitachse" einzelne Vorträge des Programms auszuwählen.

          Franz

          Kommentar


            #6
            Hochinteressant!
            Ist zwar Alles auch schon hier im Forum diskutiert worden. Aber in vielen Fäden und Beiträgen verstreut und dadurch natürlich etwas unübersichtlich. Da hilft dann der "Erste Rat".
            Ich habe besonders die Vorträge im blauen Saal genossen, die mir mal wieder gezeigt haben, dass die Leitlinien zwar schon helfen, aber nicht immer optimal für den Einzelnen sind. Da sollte in Zukunft einfach noch stärker individuell vorgegangen werden.
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar

            Lädt...
            X