Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beende meine Mitarbeit im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beende meine Mitarbeit im Forum

    Hiermit beende ich ab sofort meine Mitarbeit im Forum.


    Die Forumsleitung hat keine Probleme mit solchen Beiträgen
    in den sich der "Unverwüstliche" über Krankheitsverläufe
    von Schwerkranken lustig macht:



    Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
    Lieber Heribert,

    Du hast es, wie schon oft, genau auf den Punkt gebracht. Ein Sammelsurium, das der Rudi auch unter www.myprostate.eu zusammengetragen hat:

    Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs


    Herzliche Grüße

    Harald

    Hier erwarte ich vom BPS eine öffentliche Entschuldigung das solche Beiträge nicht gelöscht werden.




    Meine Antworten werden aber von der Moderation als Unsachlich gelöscht.


    Das gleiche ewige Spiel, siehe schon bei SeppS58:



    Es ist ja nicht nur der Harald (Unverwüstlicher). Er hat ja Unterstützung von der Moderation. Meine Posts werden gelöscht, wenn ich mich verteidigen will.



    TAO

    #2
    Es wäre schade, wenn Du uns verlässt. Dein aktueller Beitrag zum Informationsmaterial z. B. ist sehr wertvoll für das Forum.
    Ja, der "Unverwüstliche" ist manchmal recht ruppig, aber er hat auch viele hilfreiche Beiträge geleistet und jeder hat nun mal so seine Art. Letztlich hat er die gleiche Krankheit wie wir alle.
    Du solltest mal zuhören, was für zynische Sprüche Ärzte und anderes Krankenhauspersonal untereinander machen können. Trotzdem tun sie so viel für uns.

    Kommentar


      #3
      TAO,
      auch ich habe mich mehrmals vom Forum verabschiedet, weil mich die Antworten anderer Foristen auf meine Beiträge sehr genervt haben. Nach ein paar Tagen Abstand und positiven Rückmeldungen anderer Foristen, bin ich dann doch im Forum geblieben. Störende Foristen lassen sich ausblenden.

      TAO, Deine Beiträge im weiten Themenbereich „Metastasen“ sind überwiegend informativ, ich bin der Meinung, dass sie einigen Metastasierten weiterhelfen können, die Antworten auf Deine Beiträge sind meist positiv gehalten.
      Die Forums-Beiträge werden nicht nur von denen gelesen, die hier im Forum aktiv sind (leider wenige). Das Forum hat über 5000 Mitglieder und auch zahlreiche stille Mitleser außerhalb des Forums, von denen sehr wahrscheinlich etliche, da betroffen, an der Thematik „Metastasen“ interessiert sind.

      Mach eine kleine oder längere Forumspause und dann werde hier bitte wieder aktiv.

      Bis bald
      Franz

      Kommentar


        #4
        Hallo TAO,

        ich kann nicht feststellen, dass Beiträge von Dir gelöscht wurden. Die Beiträge von mir und Heribert zu Deiner pdf.Datei sind nachzulesen. Auch Deine Antwort auf diese Beiträge kann man noch lesen. Du bist auf einer falschen Spur. Also bleib dabei und lass uns weiterhin Freude an Deinen Beiträgen haben.

        Meine PKH: https://de.myprostate.eu/?req=user&id=112

        Herzliche Grüße

        Harald

        Kommentar


          #5
          Hallo TAO,

          wie ich eben telefonisch erfahren habe, ist tatsächlich ein Beitrag von Dir gelöscht worden, nämlich der Beitrag, in dem Du einen Forumsuser beleidigt hast. Die Löschung
          war also berechtigt.

          Gruß Harald

          Kommentar


            #6
            Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
            Hallo TAO,

            wie ich eben telefonisch erfahren habe, ist tatsächlich ein Beitrag von Dir gelöscht worden, nämlich der Beitrag, in dem Du einen Forumsuser beleidigt hast. Die Löschung
            war also berechtigt.

            Gruß Harald



            Das ist eine bodenlose Frechheit, ich habe niemanden beleidigt.

            Bitte löschen Sie diesen Artikel vom "Unverwüstlicher" sofort.
            ------------------


            Der "Unverwüstlicher" hingegen hat sich selbst über den Krankheitsverlauf eines Schwerkranken lustig gemacht.

            siehe:


            ------------------


            TAO

            Kommentar


              #7
              Die Moderatorin Anna Haacks hat den BPS wieder verlassen. Wer da wohl was gelöscht hat ??
              Paul Enders, der auch als Berater in der Hotline des BPS aktiv ist, wäre ein
              würdiger Nachfolger von Ralf. Das ist vorerst zumindest meine Meinung.

              Ich würde mich freuen, wenn zunächst Ralf wieder Ordnung in den jetzigen Schlamassel bringen könnte.

              Harald

              Kommentar


                #8
                Hallo Dada Tao,

                ich bitte Dich, bleib’ dabei. Du bringst wertvolle Beiträge und gesunden Menschenverstand ins Forum. Heribert und Du seid aneinandergeraten, Dein Beitrag wurde gelöscht, das kann man ungerecht finden.

                Laß' Dich vor
                allen Dingen nicht von Harald auf die Palme bringen (ist manchmal schwer), der in seiner unendlichen Weisheit befindet, daß eine Löschung berechtigt war. Ausgerechnet der “Unverwüstliche” Harald, der als Harro, Hutschi, Thorolf, Pinguin, Harald_1933, eine Spur der Verwüstung durch unzählige Threads gezogen hat, und die übelsten Sachen sind nur deshalb nicht mehr zu finden, weil Ralf einen Gutteil seiner Moderatorenzeit aufgewendet hat, hinter ihm aufzuräumen.

                Ausgerechnet Harald, ein begnadeter Mobber, der nicht nur SeppS58 übelst mitgespielt hat. Ich erinnere nur an seinen unglaublichen “Beitrag” in einem von Sepps Threads, als er zum Jahresende Sepps (in der Tat furchterregende) Medikationsliste eingestellt und mit “guten Appetit und guten Rutsch” kommentiert hat.

                Stell' Dir nur den Witz vor:
                Du schreibst hier nicht mehr, aber Harald…

                schreibt Pfälzer Witze, seitenlang;
                stellt irgendwo abgeschriebene Reiseberichte über die Wüste Gobi von vor 100 Jahren ein, seitenlang;
                bringt seine touristischen Infos aus... na, wo immer er gerade ist oder war;
                schreibt munter weiter Berichte über jeden Aspekt seines Lebens, seien es verlorene + wiedergefundene Hörgeräte, tägliche Blutdruckwerte, merkwürdige Hautgeschichten, jetzt halt sein wunder Hintern, kurz – er macht wie immer das Forum zu seinem Tagebuch.

                Wäre das nicht wirklich ein saublöder Witz? Eigentlich wäre es nur traurig.
                Also bleib’ bitte dabei.
                Gruß, Rastaman

                Kommentar


                  #9
                  Lieber Rastaman,

                  warum immer wieder die ollen Kamellen hervorzaubern. Die Insider wissen sowieso, was ich für ein übler Verwüster unzähliger Threads war.

                  Aber auch ich habe mich gehäutet oder total umgestellt.

                  Das Forum hat andere Probleme, die es gilt, auf die Reihe zu bringen.

                  Herzliche Grüße auch an Briele.

                  Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo TAO,

                    vielen Dank für Deine Beiträge. Ich wünsche mir, dass Du hier doch noch weiter schreibst.

                    Liebe Grüße
                    Lutz
                    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo TAO,
                      einfach abperlen lassen solche substanzlose Kritik. Deine Beiträge helfen mir und vielen anderen weiter. Deshalb möchte ich Dich hier nicht missen!
                      In Niedersachsen heißt das "Stoh fast, kiek wiet un rög di" In diesem Sinne!
                      Arnold
                      Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

                      Kommentar


                        #12
                        Moin Tao,

                        lass dich nicht ärgern, wir müssen genug Medikamente verarbeiten. Das macht den Kopf nicht immer freier.

                        Gruss
                        hartmut
                        (na du weisst schon )
                        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
                          Moin Tao,

                          lass dich nicht ärgern, wir müssen genug Medikamente verarbeiten. Das macht den Kopf nicht immer freier.

                          Gruss
                          hartmut
                          (na du weisst schon )
                          Hartmut,

                          Genau! Das zusammen mit der Krebssituation ist der Grund, warum der eine oder andere mal über das Ziel hinausschießt. Trotzdem sitzen wir alle in einem Boot und sollten da keine Löcher reinbohren (obwohl ich ja gerne schwimmen gehe, aber wenn ich kein Land mehr sehe, ist das auch sehr schlecht).

                          Gruß
                          Lutz
                          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
                            Hallo TAO,

                            vielen Dank für Deine Beiträge. Ich wünsche mir, dass Du hier doch noch weiter schreibst.

                            Liebe Grüße
                            Lutz
                            Das wünsche ich mir ebenfalls - insbesondere die Datei



                            beweist doch wie wichtig Deine Beiträge hier sind.
                            mfg

                            https://myprostate.eu/?req=user&id=1102&page=data

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber Dada Tao, vielleicht liest du das noch. Ich war einige Zeit offline und durchschaue die Sache nicht (vielleicht auch wegen gelöschter (?) Beiträge). Bisher hast du dich immer streng an den Fakten orientiert und dadurch waren deine Beiträge stets wichtig und fundiert. jetzt scheinst du vom "richtigen Weg" (als Daoist) abgekommen zu sein und beschäftigst dich mit den Eitelkeiten verschiedener Teilnehmer (einschließlich deiner eigenen, muss ich sagen). Als gleichzeitiger Dadaist wären diese mit Ironie oder Sarkasmus abzufertigen - oder ganz perfekt: Schweigen. Der "Rückzug aus dem Forum" kann zwar als ein solches betrachtet werden, nur fehlt mir die dadaistische Inszenierung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X