Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NDR "Visite" heute Abend, 2.5., 20:15h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NDR "Visite" heute Abend, 2.5., 20:15h

    Thema u. a.: "Prostatakrebs. Wie findet man die richtige Therapie?"

    Ich kann keine Garantie dafür übernehmen, dass irgendetwas Neues oder wenigstens Interessantes dabei ist.

    Ralf

    #2
    War nichts neues dabei. Kann vielleicht den einen oder anderen dazu bringen, bei sich PSA bestimmen zu lassen.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Erfreulich war immerhin Prof. Graefens Hinweis auf den Nutzen der Selbsthilfegruppen ganz am Ende des Beitrags.

      Ralf

      Kommentar


        #4
        Erfreulich war immerhin Prof. Graefens Hinweis auf den Nutzen der Selbsthilfegruppen ganz am Ende des Beitrags.
        Genau. Das hat mich tatsächlich gefreut und auch ein wenig verwundert. Immerhin hat er das nicht im persönlichen Gespräch gesagt, sondern öffentlich im NDR2.
        Arnold
        Mein Bericht: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=875

        Kommentar

        Lädt...
        X