Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite leer:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seite leer:(

    Hallo, ob jemand einen Tipp hat? Ich wollte wegen doppeltem Beitrag diesen korrigieren (Seite 30 von meinem letzten Beitrag). Leider sehe ich die Seite nicht mehr, sie ist weiss bzw.leer und neu laden hilft nicht. Ob mir vielleicht der Moderator helfen könnte?

    Vielen Dank!
    LG!
    Daniela

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

    #2
    Moin Daniela,

    ich würde auf die Seite 29 von Deinem thread gehen und am Ende auf antworten gehen. Manchmal heißt es dann gespeicherten Text anklicken.
    Ich wünsche Dir, das es klappt.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Moin Harald,
      das habe ich bereits getan-ohne Erfolg…die Seite 30 sieht man nicht…kannst du sie sehen?
      LG!
      Daniela

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

      Kommentar


        #4
        Moin Daniela,

        leider nein.

        Gruß Harald

        Kommentar


          #5
          Dachte ich….keine Ahnung was ich sonst tun könnte
          LG!
          Daniela

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

          Kommentar


            #6
            Als ich diese Seite öffnen wollte hab ich gedacht das Internet ist abgestürzt. Nur eine leere Seite. Jetzt weiß ich das das bei allen so ist.
            Immer positiv denken!!!

            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

            Kommentar


              #7
              Zitat von daniela3 Beitrag anzeigen
              Dachte ich….keine Ahnung was ich sonst tun könnte
              Moin Daniela,

              bei zukünftigen Beiträgen mit längeren Texten solltest Du den Forumseditor nutzen, nämlich zwischendurch mal auf erweitert klicken und am Ende zum Überprüfen, ob alles richtig geschrieben wurde, auf Vorschau klicken, und dann erst absenden.

              Gruß Harald

              Kommentar


                #8
                Ja, genau das wollte ich tun

                nur-die Seite 30 ist weiss bzw.leer
                LG!
                Daniela

                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

                Kommentar


                  #9
                  Jede Seite Deines threads hat 10 Beiträge, also am Ende der Seite 29 sind 290 Beiträge erfasst.

                  Dann hat der Seitenumbruch auf die Seite 30 nicht geklappr. Das solltest Du Holger wissen lassen.

                  Vielleicht kann er das beheben?

                  Gruß Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Wo genau kann ich es ihm melden?
                    LG!
                    Daniela

                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

                    Kommentar


                      #11
                      Gehe bitte oben auf Community und dann auf Benutzerliste und dann auf Holger - Moderator

                      Harald

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Daniela,
                        Zitat von daniela3 Beitrag anzeigen
                        Wo genau kann ich es ihm melden?
                        nirgends. Harald hat noch die Zeiten im Kopf, als Holger Student war und dem BPS mehr oder weniger umsonst bei der Webseite und dem Forum half. Inzwischen ist er vielbeschäftigter Chef einer IT-Firma und hat keine Zeit mehr für Nebenbeitätigkeiten. Alle Leistungen müssen vom BPS genehmigt und beauftragt werden, und Holger lässt sich verständlicherweise seine Arbeitszeit bzw. die seiner MitarbeiterInnen bezahlen.
                        Die Suche danach, was mit Deiner Seite passiert sein könnte, dürfte nicht trivial und daher zeitaufwendig sein. Es gab vor Jahren schon mal so einen Fall, aber ich weiß nicht mehr genau, was damals dabei herauskam, aber es war eine langwierige Suche.
                        Über die Ursache in Deinem Fall kann ich auch nur eine Vermutung anstellen: Hast Du vielleicht einen MS Word-Text per drag 'n' drop in den Forumseditor kopiert? Davon wird in den Hinweisen zum Forum abgeraten. Solche Texte enthalten nicht sichtbare Steuerzeichen, und was die im Editor auslösen, kann niemand vorhersagen. Solche Texte sollten daher immer zunächst in den Windows-Editor kopiert, von dort noch einmal kopiert und dann in den Forumseditor eingefügt werden. Der Windows-Editor (zu finden in Windows unter "Zubehör") entfernt alles, was nicht Text ist, also auch die Word-Steuerzeichen.
                        Helfen kann ich Dir nicht, da ich keine Administratorenrechte mehr habe. Selbst wenn ich sie noch hätte, wäre ich wahrscheinlich ratlos.

                        Ralf

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ralf,

                          ich hab seit 10 Jahren gar kein Windows mehr und hier in Spanien nicht mal einen Mac Rechner, nur mein iphone… und wie gesagt: Ich wollte nur den doppelten Beitrag löschen, nichts anderes.
                          LG!
                          Daniela

                          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report

                          Kommentar


                            #14
                            War ja nur eine Vemutung...

                            Ralf

                            Kommentar


                              #15
                              Aber immerhin hat sich Holger erst unlängst noch eingeschaltet:



                              Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X