Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an die Forumsleitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen an die Forumsleitung

    An die Forumsleitung zwei Fragen zur Nutzung des Forums:
    Mir ist aufgefallen wenn ich „Mein Profil“ aufrufe, kann ich

    Meine Aktivitäten“/ „Über mich“/ und „ Verwarnungen“ öffnen.
    Bei den Verwarnungen Angaben zu Datum, Grund und Punkten.

    Erinnert mich an den Flensburger Katalog. Zu diesem Katalog gibt es allerdings verständliche Infos (z. B. Punkterechner)
    -------------------------------------------------------------------------------

    Meine Fragen zu den Forums-Verstößen:

    - Wieviele Punkte werden für welche Verstöße gegen Forumsregeln vergeben ?
    - Wieviele Punkte bewirken eine zeitliche Sperre oder einen Ausschluss vom Forum?
    - Welche links zur PK-Thematik, außer dem mir bereits bekannten, führen zu Verwarnungen ?

    Bitte um Klärung dieser Fragen um künftigen Ärger für Forumsleitung und Foristen zu vermeiden.


    Franz
    https://myprostate.eu/?req=user&id=889

    #2
    es gibt, wenn der Moderator der Meinung ist, dass ein Beitrag / ein Teilnehmer gegen die Forumsregeln verstösst eine Verwarnung. Deren Zeitdauer ist bekannt und wird mit der Verwarnung mitgeteilt. Ohne das auf eine definitive Zahl hier festzulegen, wenn wiederholt gegen die Forumsregeln trotz Verwarnungen und Hinweis mittels direkter privater Mail weiterhin verstossen wird, dann kann, muss aber nicht, ein sofortiger Ausschluss vom Forum erfolgen. Zur Information, ich moderiere das hier schon einige Zeit und es hat ein Ausschluss stattgefunden.
    Gruss aus Tornesch
    Guenther
    SHG Prostatakrebs Pinneberg
    Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
    Serve To Lead

    Kommentar

    Lädt...
    X