Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex nach der Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex nach der Biopsie

    Hallo, mein Mann kann nach der Biopsie (Damm) nichtmehr abspritzen. Legt sich das wieder? Und hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    #2
    Wie genau äußert sich das? Gar keine Ejakulation? Schon kein richtiger Orgasmus? Oder kein Verkehr mehr möglich? Kommt Blut beim Urinieren oder beim Sex? Wie lange her ist die Biopsie?
    Die übliche Nebenwirkung ist ein oder zwei Tage Blut im Urin, und bis zu 6 Wochen Blut im Ejakulat. Von einer Blockade habe ich noch nie gehört. Da müßte gewaltig daneben gestochen worden sein (Kunstfehler).

    Kommentar


      #3
      moin martin,

      anna hatte sich hier schon einmal gemeldet:
      Krebserkrankung und Lebensqualität (Hobby) (prostatakrebs-bps.de)

      gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Sseltsam: da kommt ein Post und dann nix mehr, für mich ist es ein nicht ernst gemeinter Beitrag��

        Kommentar


          #5
          Oh, hatte ich nicht gesehen. Eine Trollin also.

          Kommentar


            #6
            Hallo, das waren nur die ersten Tage. Das spritzen ging mit der Zeit wieder. Es ist jedoch noch etwas Blut dabei aber das wird sich hoffentlich schnell wieder legen. Die Biopsie ist gut ausgefallen und demnach muss nicht weiter behandelt werden. Trotzdem danke für eure Nachrichten. Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X