Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil löschen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Profil löschen lassen

    Hallo Support, leider konnte mir hier nicht geholfen werden und man wird gemobbt wegen seiner schreib und Denkweise. Mein Vater ist wirklich krank und ich versuche auf anderen Wege damit zurecht zukommen. Bitte löschen Sie mein Profil hier umgehend. Vielen Dank und Auf Wiedersehen 😔

    #2
    Hey Paulina,

    du solltest nicht so schnell aufgeben und dich löschen lassen.

    Dein Einstieg hier war zwar etwas chaotisch, aber das ist ja auch der angespannten Situation mit Deinem Vater geschuldet.

    Teile uns doch einfach den Befund der Biopsie mit und dann geht es auch weiter.

    Nicht traurig sein!
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #3
      Danke, Lutz. So sollte es sein.
      Ich habe im Hauptthread dazu geschrieben. Ich schließe mich dem Mobbing einiger Anderer NICHT an.

      Kommentar

      Lädt...
      X