Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichensatz geändert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeichensatz geändert?

    Hallo Admin oder auch andere Spezialisten,

    ich habe neuerdings einen anders eingestellten Zeichensatz, womöglich einen ohne Umlaute. (Passiert sichtlich nur in diesem Forum?!) Das sieht so aus:Viele GrÃÂÃ. Wie kann man das ändern?

    Danke schon mal.

    Volker
    Mein Beitrag zu myprostate.eu
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

    #2
    Ich glaube du benutzt Unicode, die Forumsoftware nicht. Mein Vorschlag: kopiere erst den Text in den Windows-Editor und von dort ins Forum.

    Kommentar


      #3
      Zitat von vaukaa Beitrag anzeigen
      ich habe neuerdings einen anders eingestellten Zeichensatz, womöglich einen ohne Umlaute. (Passiert sichtlich nur in diesem Forum?!) Das sieht so aus:Viele GrÃÂÃ. Wie kann man das ändern?

      Danke schon mal.

      Hallo Volker,

      vielleicht lieht es daran:

      Unter "Aktionen" > "Einstellungen" > "Verschiedene Einstellungen"

      dann "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" auswählen

      und anschließend unten "Änderungen speichern"

      Beste Grüße
      Dark DAO

      Kommentar


        #4
        Die WYSIWYG Funktion war bereits eingestellt, schreiben mit Umlauten (üäÄÜ) geht aber plötzlich. Danke für Deine Hilfe!
        Mein Beitrag zu myprostate.eu
        http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

        Kommentar

        Lädt...
        X