Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe gerade einen Text eingegeben und beim Abschicken kam die Meldung "Problem, erst in 53 sek abschicken, dann beim zweiten oder dritten mal, Text wurde schon mal abgeschickt, habe den Text dann vorsichtshalber woanders gespeichert und dann steht er jetzt zweimal drin". Na denn.

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich nur wiederholen:

      - neue Beiträge, jetzt neue Themen, funktioniert bei mir einwandfrei. Damit starte ich immer wenn ich in das Forum einsteige.

      - Klicke ich links auf ein mich interessierendes, bereits bestehender Beitrag (neue Antwort wurde dort geschrieben), komme ich sofort auf den für mich letzten Beitrag. Danach können weitere neue sein.






      Ebenfalls schon erwähnt und vielleicht einen Versuch wert:
      Wenn alle euch aktuell interessierenden Beiträge erledigt sind, geht oben links auf "Foren" und klickt danach unten in der Mitte auf "Kanäle als gelesen markieren".

      Nun sollte das Forum "sauber" sein und beim Neueinstieg über "Neue Themen" alles klappen.

      Windows 10, GoogleChrom-Broweser.


      Dass nach dem Absenden eines Beitrages einige Zeit gewartet werden muss bis ein weiterer versendet werden kann, gibt es in vielen Foren.
      VG
      Jens
      https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

      Kommentar


        #18
        Lieber Jens,

        hast du auch schon herausgefunden, ob und gegebenenfalls, wo es einen Rückblick auf die bereits gelesenen letzten neuen Beiträge gibt,
        wenn hiernach unter „neue Themen“ kein Eintrag mehr erscheint?


        Unter „Aktuelles“ erscheinen alle möglichen Beiträge, die alles andere als aktuell sind.
        Selbst nach neuer Sortierung fehlen dort die tatsächlich neu eingegangenen Beiträge.


        Liebe Grüße
        Silvia
        https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

        Kommentar


          #19
          Nein, Silvia, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Auch auf der alten Plattform habe ich diese Option nicht kennengelernt.
          Bei Bedarf, wenn ich einen älteren Beitrag nochmals lesen wollte, hatte ich diesen entweder abonniert oder ich musste mich in den einzelnen Rubriken auf die manuelle Suche begeben. Das konnte mühevoll sein.

          Mein erster Ansatz wäre sonst auch unter "Aktuelles" oder "Letzte Themen" gewesen. Die Suchfunktion habe ich bisher nicht genutzt.
          VG
          Jens
          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

          Kommentar


            #20
            Lieber Jens,

            in der vorherigen Version gab es einen Button „hier“ drücken, um die Beiträge der letzten Stunden nochmals gelistet zu sehen.

            Nun habe ich einiges ausprobiert. Danach kann ich meine Frage wie folgt beantworten:

            Foren > letzte Aktivität > Filter: neue Themen aus (Grund wenig plausibel, aber es funktioniert)

            Liebe Grüße
            Silvia
            https://de.myprostate.eu/?req=user&id=1097

            Kommentar

            Lädt...
            X