Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software - wie suchen in Beiträgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Software - wie suchen in Beiträgen

    Wie kann ich meine eigenen Beiträge durchsuchen? Ich bekomme zu keinem Stichwort ein Ergebnis. Und auch die allgemeine Suche im Forum ergibt nichts. Welche Häkchen müssen gesetzt werden, oder welche EInstellungen?

    #2
    Wenn du auf deinen Namen klickst, siehst du doch deine Beiträge.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Vielleicht so: Wenn du bei "Suchen" rechts oben ein Stichwort eingibst, dann erscheint entweder ein Suchergebnis oder die Nachricht, dass nichts gefunden wurde.
      Aber auf DIESER dann auftretenden Seite erscheint über der Zeile "Search Results" ziemlich klein ein Menü mit der Auswahl "Erweiterte Suche".
      Dort kann man dann eine Vielzahl von Bedingungen für die Suche eingeben und auch einige wenige Hilfestellungen erhalten.
      Bei mir hat es manchmal geklappt.

      Siehe nächsten Eintrag!!
      Zuletzt geändert von RolandHO; 06.03.2024, 10:18. Grund: Ergänzung
      Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
      PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

      Kommentar


        #4
        Blöd von mir: hab gerade gesehen, dass man oben rechts im Suchfeld mit der Pfeiltaste auch an die Auswahl "Erweiterte Suche" kommt.
        Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
        PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

        Kommentar


          #5
          "Erweiterte Suche" hatte ich schon gefunden. Ich bekomme aber dort nur Ergebnisse von heute, egal, ob ich Zeiträume angebe oder nicht.
          Welche Suche hat denn bei dir geklappt?

          Kommentar


            #6
            Ich hab nochmal nachgeprüft: auch bei mir sehr sonderbares Suchergebnis. Beim Stichwort "Nebenwirkungen" mit Zeitraum 1.1.2022 bis heute bekomme ich 11 Ergebnisse
            ab 8.2.24. Beim Stichwort "Lungenmetastase" 0 Ergebnisse, auch wenn ich bei "Benutzer" meinen Namen einsetze, weil ich erst gestern dieses Stichwort geschrieben habe.

            Also bisher ist die Suchfunktion nicht sinnvoll nutzbar.
            Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
            PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

            Kommentar


              #7
              Ich würde mich freuen, wenn ich eine Info vom Admin bekommen würde!
              Statt mich immer zu wiederholen verweise ich gelegentlich auf meine alten Beiträge, welche ich jetzt nicht mehr finden kann. Und wichtige Beiträge Anderer auch nicht mehr. Irgendwie muss das doch gehen.

              Kommentar


                #8
                Erfahrungen mit der „Erweiterten Suche“.

                Schlüsselwörter - helfen nur bei Beiträgen ab Ende Februar 2024, der Zeit der Software-Umstellung;
                Benutzer - können mehrere eingegeben werden;
                Stichworte - sind bei den Forumsbeiträgen bisher nicht vergeben;
                Typen - hier Diskussion anklicken;
                Quellen - z. B. „Fortgeschrittener Prostatakrebs“anklicken;
                Zeitraum ohne Angaben listet alles zu „Benutzer“, „Typen“, „Quelle“ auf.
                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Die „Erweiterte Suche“ ist aus meiner Sicht zurzeit kaum eine Hilfe wenn man im Forum nach Beiträgen vor Ende Feb. 2024 suchen möchte. Eine Suche nach Begriffen in den Beiträgen ist mir bisher nicht gelungen.

                Franz

                https://myprostate.eu/?req=user&id=889

                Kommentar

                Lädt...
                X