Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Software - vBulletin (Version 5.7.5) Forums-Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Software - vBulletin (Version 5.7.5) Forums-Software

    Zuerst einmal: Vielen Dank Holger für das Aufspielen der vBulletin (Version 5.7.5) Forums-Software.


    Verbesserungsvorschläge:

    • Es wäre ein guter Zeitpunkt gleich ein Upgrade auf die aktuelle vBulletin Version 6 vorzunehmen.

    • Die Einbindung sozialer Funktionen (in der vBulletin Version 6 möglich)

    • Um die Einzigartigkeit des Prostatakrebs-Forums zu unterstreichen, nicht das Standard-Themes verwenden. Vielleicht Blaugrün oder Orange Lila oder Cool Blue.

    • Austausch des favicon.ico auf das BPS Logo: https://prostatakrebs-bps.de/wp-cont...icon-32x32.png

    Und der wichtigste Punkt:
    • Der vBulletin-Support ist sicher gern bereit, den Startbildschirm wieder auf letzte Beiträge umzustellen.

    TAO


    #2
    Rudi, bei Farben haben nicht alle den gleichen Geschmack und ansonsten funktioniert doch eigentlich alles.
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von KarlEmagne Beitrag anzeigen
      ansonsten funktioniert doch eigentlich alles.
      Bei mir funktionieren zwei wesentliche Dinge nicht: die Suche und die Änderung der eigenen Signatur,
      achso die Darstellung der PK-Historie ist auch nicht in Ordnung. Farben und Logos sind nett, aber ansonsten
      für die Funktion nicht wesentlich.
      Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
      PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

      Kommentar


        #4
        Hallo Roland,

        da gebe ich dir Recht. Bei meiner Historie ist 2021 Schluss. Und alles ist unübersichtlich.

        WernerE

        Kommentar


          #5
          Werner, das ist wirklich sonderbar, dass bei dir 2021 Schluss ist. Bei mir werden alle Angaben gezeigt und ich kann
          im Bearbeitungsmodus neue Einträge anlegen, die dann auch in der allgemeinen Ansicht angezeigt werden..
          Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
          PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

          Kommentar


            #6
            Es fehlt letzte Beiträge. Das war besser. Und dann auf alles gelesen gestellt

            Kommentar


              #7
              Ich kann ray106 nur beipflichten: ich schau kaum noch in's Forum, weil es die "neuesten Beiträge" nicht mehr gibt.
              myprostate.eu

              Kommentar


                #8
                Wie sagen die Hessen,

                "Eh isch misch uffresche du, sag isch lieba nix !"

                Gruß Karl


                Kommentar

                Lädt...
                X