Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin, Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Winfried,

    er steigt doch, wenigstens etwas was noch steigt, hat sich ja schon bald verdreifacht. Dann darf ich ja nicht manipulieren, sonst heisst es wieder es gibt Krebse, die kein PSA mehr produzieren. Bis PSA 740, ist ein weiter Weg, du hast ja bis zu deinem aPSA auch nocht viel Zeit. OK wärs nicht ein Paar Jahre Ruhestand sollten schon noch drin sein.

    Hans

    Kommentar


      #17
      Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
      ... Bis PSA 740, ist ein weiter Weg, du hast ja bis zu deinem aPSA auch nocht viel Zeit. ...
      Na ja, bei einer PSAVZ von 3 Wo. ist man ganz schnell bei PSA=240ng/ml und 4 Wochen später auch bei PSA=740ng/ml. Uns unterscheiden 4 Wochen.

      WW

      Kommentar


        #18
        Ich höre mein niederer PSa wär mein Problem, jetzt ist es der Steigende.

        Nur ist bei mir noch alles möglich, auch vieles alternative vor der Chemo. Ihr solltet euch mal um euer eigenes Befinden sorge machen, mit niedrigem HB, Atembeschwerden und Müdigkeit, Geschmacksproblemen, recht hohem Knochen AP trotz Chemo und mit Zometa, vermutlich schlechten Leberwerten, Schmerzfreiheit nur unter Chemo (wie lange?), Neuropathie kenne ich auch (5. Lendenwirbel), eine Menge Medikamente gegen die Nebenwirkung und dann wieder gegen die Nebenwirkung der Nebenwirkung und Schönung der Werte, hoher Blutdruck u.v.m.

        Hans

        Kommentar


          #19
          Zitat von WinfriedW
          Du musst deshalb keine Komplexe haben, LudwigS, wir sind ja großzügig. Ich bin extra deshalb ins andere Lager gewechselt, damit die Bayern nicht auch noch für meine Harz IV-Leistungen aufkommen müssen. Komm zu uns, Ludwig, wir finden für dich auch noch einen Job.
          #######
          Fakt ist, dass der Mauerfall in so kurzem Zeitraum die größe Völkerwanderung der Menschengeschichte ausgelöst hat. Ohne Sächsischkenntnisse kommst du hier in Franken nicht mehr weiter.
          Naja, geringfügige Komplexe habe ich schon, da ich der einzige in meiner Familie - einschliesslich erwachsener Kinder und Schwiegerkinder - bin, der von Transferleistungen (Rente) lebt.
          Meine Frau powert schon 40 Jahre durch, hat sich nach dem 2. Kind allerdings mal ein halbes Jahr Pause gegönnt.
          Da mich meine Frau und meine Kinder mit ihren Rentenbeiträgen halbwegs ernähren, suche ich keinen Job und schreibe lieber hier paar Beiträge.

          Ausserdem wüsste ich gar nicht wohin ich bei dir müsste.

          In der Wittenauer U-Bahn saß ich schon, musste aber Hermannplatz an der Hasenheide aussteigen, da Kahmann mir paar Seeds reinmachen wollte.

          Und in der Gegend Steigerwald/Frankenhöhe gehe ich lieber wandern, esse bei Christine in Unterntief bei Bad Windsheim eines ihrer legendären Schnitzel und trainiere das in der Windsheimer Therme wieder ab.

          Und was die Völkerwanderung anbetrifft - die 12 Millionen aus den Gebieten des "richtigen" Ostens waren auch nicht ohne.

          Ach so, fast hätte ich es vergessen, Berlin war auch schon geteilt nicht allein lebensfähig, für den Westteil kam das Geld in Säcken, für den Ostteil hat man die Säcke zum Arbeiten nach Berlin geschickt.

          Gruss Ludwig
          Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

          https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

          Kommentar


            #20
            Zitat von LudwigS Beitrag anzeigen
            ... an der Hasenheide aussteigen, ...
            Genau, Hasenheide, daran dachte Reinardo, als er vom Hundekot schrieb.

            Zitat von LudwigS Beitrag anzeigen
            ... und trainiere das in der Windsheimer Therme wieder ab. ...
            Nun übertreibst du aber! Da gibt's doch nur Plantschbecken, schwimmen kann man dort nicht wirklich. Habt ihr eigentlich keine eigene Therme?

            Ich war kürzlich auch dort. Da hat man mir in der Sauna die Badehose geklaut. Das war bestimmt auch ein Ossi, oder was meinst du? Jedenfalls bin ich dafür, dass wir Bayern hier die Grenzen des Freistaats wieder dicht machen .

            Gruss Winfried

            Kommentar


              #21
              Hallo Hansi,
              da du die bei mir durch Taxotere-Chemo aufgetretenen Negativwirken hier in der Plauderecke recht abgehoben zitierst, habe ich erstmals (Verzeihung !) in deine PK-Historie geschaut und wundere mich nun doch sehr, dass du scheinbar glaubst, durch (unzulässig verkürzt) „Reformhausernährung und eine Schmalspurtherapie“ deinen recht aggressiven Untermieter mittelfristig oder sogar langfristig im Griff behalten zu können.
              Im 2. und 3. Jahr nach Erstbefund (12/99) hatte ich auch noch recht beruhigende Tumormarker-Werte, doch das änderte sich dann leider bald. Bei dir muss das nicht so sein, aber …. !

              Ich freue mich mit dir über deinen z. Z. niedrigen PSA-Wert und wünsche dir natürlich sehr, dass das so bleibt.
              Dass es bei mir trotz „Reformhausernährung“ und zurückliegend scharfen Therapien alsbald wieder recht negativ aussehen wird, weiß ich. Im siebten Jahr nach Erstdiagnose ist das bei einem GS 9 nun mal so oder häufig noch schlechter.
              Aber vielleicht hast du ja einen Therapierat für mich, der sowohl mich, wie auch meinen Untermieter beeindruckt. Das wäre toll !
              Meine Leberwerte sind übrigens mustergültig. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir der Rotwein nicht mehr so schmeckt. Aber das wird ganz sicher kurzfristig wieder besser.

              Grüße und alles Gute

              Siegbert

              Kommentar


                #22
                Ich habe diesen thread gelöscht, er war nicht mehr zu tolerieren.

                Ralf

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
                  Ich habe diesen thread gelöscht, er war nicht mehr zu tolerieren.

                  Ralf
                  Wegen mir? Oder wegen wem? Ist noch etwas Schlimmes nach mir passiert?

                  WW

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X